finally something newsteemCreated with Sketch.

in #printing3d6 years ago (edited)
Ich bin wieder daI'm back
In den letzten Wochen hatte ich sehr viel um die Ohren, sodass ich einfach keine Zeit fand, etwas zu posten. Zuerst musste ich auf der Industrie und Handelskammer eine Prüfung ablegen, danach 3 Geburstage ausrichten und dazwischen noch Überstunden auf meiner Arbeitsstelle verrichten. Trotzdem habe ich einige Dinge gedruckt.I had a lot on my mind in the last few weeks, so I just couldn't find time to post anything. First I had to take an examination at the Chamber of Commerce and Industry, then I had to arrange 3 birthdays and work overtime at the workplace in between. However, I did print some things.
Bei dem Onlinehändler des Vertrauens bestellte ich ein Wandegal für die frei gewordene Stelle über der Wickelkommode unserer Tochter. Dort hing früher die Wärmelampe für Babys. Ein einfaches weißes Regal war etwas triste, da musste ich etwas unternehmen. Das Ergebnis sieht ihr im nachfolgenden Bild.I ordered a shelf for the vacant space above our daughter's changing unit from the online retailer of trust. The warming lamp for babies used to hang there. A simple white shelf was a little dreary, so I had to do something. You can see the result in the following picture.

IMG_20180526_153909.jpg

Meine neueste Farbe im Filament-Sortiment. Das goldene Filament war echt schwierig zu drucken und ich musste die Druckeinstellungen verändern um gute Ergebnisse zu erhalten. Damit habe ich Teile des Emblems von meiner Lieblingsbrauerei gedruckt.My newest colour in the filament range. The golden filament was really difficult to print and I had to change the print settings to get good results. I used it to print parts of the emblem of my favorite brewery.



Karlsberg

Unbenannt.png

Und hier noch Etwas Praktisches für den Haushalt.And here is something practical for the household.


ddd.png
gut.png

M3thyl

Designs

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69746.86
ETH 3747.17
USDT 1.00
SBD 3.80