You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Outing: Ich bin ein PRINZENSNIPER - 🐟 Redfish Upvote Shooting 🐟

in #prinzensniper6 years ago (edited)

Moin @chriddi,

im Moment tanze ich ja auf drölf Hochzeiten rum, aber der Endstand wird feierlich bekannt gegeben. Das kannste aber wetten. Auch wenn der Artikel in 6 std ausläuft und ich nicht mal deinen kompletten zweiten Tag zusammen habe. Aber das kommt DEFINITIV! :)

Die Blockchain vergißt ja nichts!

Vielleicht bekomme ich in der netzlosen Zeit, wenn der Kollege hier die Leitung nutzt, die Punkte von den Screenshots zusammen gezählt, die ich von deinen Listen gemacht habe :) Das geht offline.

Petri Heil weiterhin und Danke!

Nachtrag: Deswegen hab ich das jetzt erst gefunden - der richtige Hash ist #lacasadelmilagro ;)

Sort:  

und ich nicht mal deinen kompletten zweiten Tag zusammen habe.

Ah, du meinst die vergangenen Zeiten, wo die Selfvoter den Speedy noch nicht entdeckt hatten? Ja, ja, die waren für meine Trefferquote natürlich golden.

Die Blockchain vergißt ja nichts!

Glaubt nicht jeder...

Der Hashtag ist editiert!

Danke dir, macht Spaß mit dir, Amigo 😎

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67186.90
ETH 3110.36
USDT 1.00
SBD 3.77