You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Outing: Ich bin ein PRINZENSNIPER - 🐟 Redfish Upvote Shooting 🐟

in #prinzensniper6 years ago

Was für eine außergewöhnliche Idee! Toll, dass ich es entdeckt habe! Wie kamst du zur Schießaktion? Bist du im Reallife in einem Schützenverein?

Die Königin schießt
und das Volk genießt,
der Schuss von Applaus gepuscht,
keine Kugel , die ins Leere huscht.
Jeder Schuss ein Treffer,
denn @chriddi hat Pfeffer!


Liebe Christiane, dieses Gedicht ist Teil meines ganz eigenen Fundraisers für mein Projekt für strkevielfalt. Ich will mir so ein Startbudget für meine berufliche Selbstständigkeit zusammen dichten :). Jeder, der mir einen SBD schickt unterstützt, das Menschen mit Behinderung zu bezahlbaren Sätzen beraten werden und Vielfalt mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit bekommt. Wenn du mir SBD schickst, bekommst du außerdem noch einmal ein ganz eigenes Gedicht. Bist du dabei?

Sort:  

This comment has received a 0.78 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

Hallo liebe Tatjana,

der "Mist" ist auf @peppermint24's Mist gewachsen.

Bewahre, nein, ich habe noch nie eine echte Knarre in der Hand gehabt. Aber ich konnte schon immer gut Leute ins Visier nehmen... 😉

Vielen Dank für dein tolles Gedicht!

Mit der Spendenaktion für deine Selbstständigkeit hast du dir ja ordentlich was vorgenommen! Ich komme beizeiten bestimmt mal drauf zurück, momentan muss ich mit meinen SBD mein Munitionslager auffüllen.

LG, Chriddi

da muss ich doch glatt noch bei der lieben Pfefferminze vorbeischauen! Viel Erfolg noch beim Schießen!

This comment has received a 0.24 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66086.94
ETH 3029.54
USDT 1.00
SBD 3.70