You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Outing: Ich bin ein PRINZENSNIPER - 🐟 Redfish Upvote Shooting 🐟

in #prinzensniper6 years ago

Und ich bin dir dafür auch total dankbar! Schön das du auf mich geschossen hast!

Ich finde das gibt einen ein tolles Gefühl, wenn man weiß das jemand zusätzlich zum Upvote noch eigenes Guthaben zukommenlässt.

Also danke für deinen Support, habe das nicht vergessen!

Sort:  

Schön das du auf mich geschossen hast!

Gern geschehen, lieber @tooxaj.
Schade nur, dass ich nicht mehr so viele Treffer landen kann, der Speedvoter ist mittlerweile von diversen "Selfvotern" belagert.

This comment has received a 0.28 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

This comment has received a 0.24 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66251.96
ETH 3068.34
USDT 1.00
SBD 3.70