You are viewing a single comment's thread from:

RE: Q - Der Plan, die Welt zu retten in 13 Minuten erklärt (Video)

in #q6 years ago

Hey! Mädsche! Soll ich mir Deine Version echt gleich direkt anhören? Bin sehr interessiert, also los geht's!!

Sort:  

Mein Gott, Danke Dir! Danke Danke Danke! Werde Deine Version jetzt direkt in FB posten, für meine Normies ;-)

#wwg1wga

Haha, sehr geil! Die Normies brauchen jetzt ganz viel Liebe, es wird ein sehr hartes Erwachen für sie. Ich freue mich, wenn diese Version des Videos zu einer sanfteren Landung beitragen kann, das war mein Plan ;)
Mädsche hat mich glaub ich noch keiner genannt ;-D gefällt mir :)

tja, wie meistens leider keienrlei Reaktion auf FB bisher, fühle mich etwas shadowbanned, aber ist mir auch Wurst!
"Mädsche" war nur rein hessisch gemeint, freut mich dass Du deswegen nicht getriggered bist!

Nicht aufgeben und nicht verzagen. Es wird diejenigen erreichen, die danach suchen, auch wenn du davon nichts mitkriegst.
Hessisch ist das also, gut zu wissen. Ich hatte auf Rheinländisch getippt, was ja nicht so weit entfernt ist. In Berlin würde man eher Mädel sagen, was ich auch ganz nett finde. Ich bin übrigens Triggerresistent ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66924.38
ETH 3111.57
USDT 1.00
SBD 3.75