#QAnon #Deutsch - Offene Morddrohung gegen POTUS Trump ?? - 30. Juli 2018

in #qanon6 years ago (edited)

Bin unter die Videoschaffenden gegangen, weil die Text-Übersetzung von #QAnon einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hier mein 1. spontanes(!) Video-EXPERIMENT(!).
Eigentlich wollte ich nur testen was geht, dann dachte ich aber, dass es doch recht verständlich ist und hab's spontan hochgeladen.
Ich hoffe, dass das eine Alternative zum Abtippen wird.
Thema:
Die offenen Mordandrohungen ggü. Trump.

Wer lieber liest, weiter unten hab' ich ausformuliert.

Habe versucht das Video auf DTUBE hochzuladen, leider kein Erfolg: unbekannter Fehler. Egal.

Lang lebe Trump!


#QAnon

Offene Mordandrohung ggü. Donald Trump ??

• Haben John Brennan (CIA Direktor unter Obama, jetzt CNN & MSNBC "Experte") und Michael Avenatti (Anwalt von Stormy Daniels) Mitwissen über ein Attentat auf den US Präsidenten Trump?

Nach Trumps Teilnahme am G7 Treffen in Kanada, flog der US-Präsident direkt in Richtung Singapur zum Treffen mit Kim Jong Un.
In dieser Nacht nahm eine Wetterkamera in Hansville, Washington, ein merkwürdiges Bild auf.

f01e824ec4012682b8aef76c90dc73a377bb39412c153a7361e871e10347d66a.jpg

Offiziell hieß es, das sei die fotographische Spur eines Helikopters, die Q-Gemeinde ist der Meinung, das sei eine Boden-Luft Rakete, die zum Abschuss der Air Force One bestimmt war.

Ein Artikel dazu siehe z.B. hier unheimlich ausfühlicher Artikel über gleich zwei Anomalien:

  • dieses merkwürdige Foto
    und
  • ein Hubschrauber, der auf dem Radar mit unvorstellbarer Geschwindigkeit unterwegs ist

Im Artikel wird alles 'erklärt'.
Die Aufnahme zeige ein 'Geisterbild' des Helikopters und das Radar, nun das hatte wohl eine Fehlfunktion, die Route/Geschwindigkeit wurde telefonisch erfragt und das Radarbild für fehlerhaft erklärt.
Für mich persönlich sind zwei Anomalien in diesem Zusammenhang eine zu viel.

Interessant ist nun, dass:

Obamas CIA-Direktor Brennan just am 10. Juni einen Tweet abgesetzt hat, der an die "Freunde & Allierten" gerichtet ist:

"An Freunde & Alliierte: Habt Geduld, Mr. Trump ist ein vorübergehender Fehltritt.
Das Amerika, das Ihr kanntet, wird zurückkehren."

Welche Freunde und vor allem welche Alliierte pflegen denn Korrespondenz auf diesem Weg zu einem Privatmann??

Screenshot_20180730-170438_Yandex Browser.jpg

Das war, wenn ich Twitter-Zeitangaben recht verstehe, am 10. Juni, um 13:47Uhr (MESZ)

Michael Avenatti twittert am 11. Juni, um 05:00Uhr (MESZ) das Bild eines Flugzeuges im Fadenkreuz.
Text:

"Diese Woche verspricht interessant zu werden. ..."

Hier Screenshot des Tweets mit ein paar interessanten Reaktionen:

Screenshot_20180730-165614_Yandex Browser.jpg

Das merkwürdige Bild der Wetterkamera zeigt das Datum 10. Juni, 03:56Uhr, vermutl. Pazifik Zeitzone, d.h. unsere Zeit, MESZ, - 9 Stunden. John Brennan ist mit seinem Tweet ganz schön nah dran am "Helikopter"-Bild der Wetterkamera.
Und was wusste wohl Avenatti darüber oder war sein Tweet nur Wunschdenken??

Jedenfalls komme ich nicht auf die 5 Minuten Differenz zwischen Brennans Tweet und der "Helikopter"-Aufnahme, die ich in einigen Videos zu #Q gehört habe. Egal, trotzdem sehr nah dran.

Habt Ihr eigentlich gehört, dass während Trumps Aufenthalt in GB einer seiner Secret Service Agenten verstorben ist?
Angeblich natürliche Ursache.
Der SS-Agent Noel E. Remagen war jedenfalls 42 Jahre alt, ehem. Marine (oder sogar Seal, weiß grade nicht mehr genau), und er war tatsächlich im Personenschutz des Präsidenten eingeteilt. (Also nicht Absicherung der Reise/Logistik, sondern tatsächlich Personenschutz. Dies laut Dan Bongino, ehem. SS-Agent (sehr seriöse Quelle)).
Laut Dan Bongino wurde für die Überführung des verstorbenen Agenten eine komplette Frachtmaschine gewidmet.
Die Fracht, die ursprünglich vorgesehen war, wie z.B. die Staatskarosse, wurde auf andere Maschinen verteilt.
Das war alles, was Dan Bongino damals zum in GB verstorbenen SS-Agenten sagte.
Es erscheint mir jedenfalls sehr erwähnenswert, dass ein milit. Frachtflugzeug komplett dem Verstorbenen gewidmet wurde.
Vielleicht angemessene Ehrerweisung, vielleicht aber auch ein Zeichen, dass er 'in Erfüllung seines Dienstes' verstarb, wer weiß.


Dan Bongino: https://omny.fm/shows/the-dan-bongino-show/ep-765-what-is-the-anti-trump-crowd-hiding

Falls zufällig ein spendabler Leser hier mitliest, der gerne seine €€ für einen guten Zweck einsetzt, hier ist die gofundme-Seite, die Spenden für die Familie des Verstorbenen sammelt:
gf.me/u/j72gi2

Sort:  

Immer wieder wunderbar recherchiert! Danke lieber Paul!
„Habt Ihr eigentlich gehört, dass während Trumps Aufenthalt in GB einer seiner Secret Service Agenten verstorben ist?“ - Ja, der Arme soll in dem Moment zusammengebrochen sein, als ein Flugzeug sich unerlaubt der Gruppe um Trump genähert hat, allerdings abgefangen werden konnte.
Zu Deinem Video:
Das Bild habe ich maximiert, aber leider trotzdem schlecht erkennen können, weil es nur 1/5 des verfügbaren Platzes einnimmt, schade.
Das Haus könnte übrigens das 520 Newport Center Drive
und der Mann Donald Jay „Donny“ Deutsch sein, mit Zigarette, Mobitelefon und (?).
Auf D-Tube habe ich übrigens dasselbe Problem erlebt wie Du, bin dann parallel zu der üblichen Plattform auf bitchute ausgewichen und bisher sehr zufrieden.

Danke für Deine Tips!
Ja, Hochformat ist blöde, benutze mein Handy für die Aufnahme und im Querformat kann man noch weniger erkennen.
Hoffe trotzdem, dass es etwas Licht ins Dunkel, bzw. Verbreitung für das Thema bringt.
Zu Donny Deutsch: mir scheint der Mann auf dem Foto gedrungener zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Avenatti auf seinem Twitter das Q-Foto von Donny Deutsch verbreitet, mit der Bitte um Hilfe bei der Identifizierung des Mannes. Wäre aber ein interessanter Zusammenhang.

Ach was, Du arbeitest die ganze Zeit mit einem Mobiltelefon?! Das ist heftig (für mich)!
Ich bin Therapeut, deshalb besitze ich eine z.Zt.leider etwas weltfremde Einstellung dazu.
Vielleicht kann ich mich mit ein paar Infos für Deine freundliche Aufklärungsseite, der ich bereits ziemlich lange interessiert folge, revangieren: 27rfrhbu2yj5.gif
DD soll übrigens vor einem Jahr Präsident Trump als „vulgäres Schwein“, der „körperlich abstoßend“ und „geistig nicht in Ordnung“ sei, bezeichnet haben ...

Habe keine Lust meinen Laptop Angriffen aus dem Netz auszusetzen, erledige fast alles mit Handy. Da ist nichts wichtiges drauf.
ti, was ist das Fettgedruckte??
Was solls, ich klicke da jetzt mal drauf, wenn ich mich nicht mehr melde, wissen alle Bescheid:
Dann hat meine Neugier mein Handy auf dem Gewissen. :-) curiosity killed the ...

Das ist doch nur meine M͓͉̬̗̣͇̙̐͆̾̐ͭ̿́a̜͕͆̓i͖͈̣ͅl̹̲̜͆͋̚̚ͅad͇r̤͙̍̚e̠̼̱̤̝̘ͣ̾͗ͤͣͨṣ̠se͊ͭ̏̓͆ ;·)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71299.70
ETH 3793.08
USDT 1.00
SBD 3.80