You are viewing a single comment's thread from:

RE: #QAnon #Deutsch - Sturm im Wasserglas oder Revolution der Radikalen? - #1588 bis #1598, 27. Juni 2018

in #qanon6 years ago (edited)

Danke für die wieder wunderbare Information!!!
"Als nächstes folgen Bilder, ... zu den Bildern kann ich nichts sagen. Habe auch noch nichts erhellendes darüber gelesen."
Ich denke 'mal es geht einfach um den großen Mut der Familie bzw.das Aufwachen immer mehr Menschen (zumindest in den VSA).
Ansonsten habe ich noch etwas (leider noch nicht auf Deutsch) gefunden, das evtl.diese gute Seite bereichern könnte, zumal POTUS Stimme erkenne:
https://www.bitchute.com/video/knsKuXaYwN9I/
![](https://cdn.steemitimages.com/DQmQc7E1cBeqXTfvrw3xTqpBXLAowP2XSkLjLXsTGZBHaeM
/albplkfhamabgpca.png)

Sort:  

Danke, @ti-meets. Bei Gelegenheit werd' ich reinschauen.
Im Moment passiert gerade so viel interessantes, gleichzeitig postet Q mal wieder so viel, als gäb's kein Morgen.
Ich erinnere mich an "früher", als in den Nachrichten nichts los war und eine solche Schlagzeile, wie wir sie heute erleben, uns für 3 Wochen beschäftigt hätte.
Heute braucht man ein Gedächtnis wie eine Festplatte und eingebauten Hochleistungsprozessor.
Verrückte Zeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69034.81
ETH 3815.36
USDT 1.00
SBD 3.50