Mal sehen wie das hier so funktioniert

in #quory6 years ago (edited)

Nur so kurz als Einleitung, ich mache ein wenig mit auf mehreren Plattformen. Bis vor ca 5 Minuten war ich auch auf Quora unterwegs und dann bekam ich eine "freundliche" Nachricht der Quora-Zensuristen, für so was hier:

Verstehen Sie eigentlich, daß man die AfD verteidigen kann ohne Sie zu mögen? Versuchen Sie es mal damit und lesen meine Kommentar unter diesem Aspekt.

Keine Ahnung was Ihr Problem ist sich mal das Programm der Afd anzuschauen. Ist wirklich einfach zu finden. Habe ich zu einem Teil schon gemacht:
www-q-software-solutions-de/blog... Da gibt es 4 Teile. Wer hindert Sie sich so mit dem Programm der Afd auseinadnerzusetzen?

Es ist mir ziemlich egal ob Sie auf mich hetzen oder nicht, weil es nur zeigt Ihnen fehlen Argumente, Die Afd gegen Anstand. Wie blind muß man sein Anstand bei CDU/SPD zu sehen?

Erklären Sie uns doch einfach mal warum es den ESM geht wenn, das in den Gesetzen steht:
“Art. 125
(ex-Artikel 103 EGV)

(1) Die Union haftet nicht für die Verbindlichkeiten der Zentralregie

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98