Sort:  

Hmmm...Ich glaub meiner ist 1

Vom Niveau her ist der 1. sicherlich stärker. Er geht auch viel mehr in die Tiefe. Der 3. Teil ist eben schöne Popcorn-Unterhaltung. Superseicht, superflach. Aber das Leben ist hart genug, da brauche ich in Filmen keinen Tiefgang. ;-)

Da fande ich den vierten noch seichter.

3 ist auch der wo Mickey (hiess der Trainer so?) stirbt oder?

Ich bin meistens sehr auf Tiefgang aus um das Leben noch etwas härter zu machen :-)

Teil IV ist im Grunde ein guter Soundtrack, also coole Rock Mucke, unterlegt mit netten Bilder und einer Masse an wirklich stumpfsinniger Anti-Rußland Propaganda. Im Grunde ein Machwerk, das deshalb (wegen dieser lächerlichen Schwarz - Weiß - Malerei) vor Peinlichkeit nur so trieft. ;-) Über den Jordan geht in dem Teil, Apollo Creed, der von dem "bösen" Ivan Drago zerlegt wird. Ich glaube, Mickey segnet im 3. Teil das zeitliche. Da war man sogar 1980 in James Bond- In tödlicher Mission (For your eyes only) schon weiter (siehe das Ende dieses genialen Bond-Streifens... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85