The Tigers Are Out!! ==//== Die Tiger sind los ENG-GER

in #randomjapan6 years ago

QAXJ9669.JPEG


Today too I was roaming through the infinite widths of the rice fields in the Kambara plains, and on my countless prey travels I normally do not meet too many representatives of the animal world. I had already mentioned that yesterday, that I haven/t found many of our four-legged friends wandering around here. All I usually find and see are some dog and cats, which usually aren't that super exiting.

The greater was my surprise and joy that I could finally discover some unfamiliar fellows today.

And some really great ones!

Unfortunately they didn't want to tell me how and why these four handsome tigers got lost in my corner of the world, but I also didn't want to get too close to not risk anything.

You don't joke with tigers, a bit of awe is always a smart decision. They seem to be clearly some examples of the Asian tiger, probably they simply swam across the sea from China. Impressive performance, and now they're hanging around the rice fields. In the truest sense of the word!

And since I didn't have my rifle with me, all I could do was take a few pictures.

Evidence has to be put on the table, otherwise nobody will believe my story and the whole world will think I'm just a braggart and show-off.

Let's see who jumps in front of car tomorrow.

I'm open to anything!

Auch heute musste ich wieder die unendlichen Weiten der Reisfelder im Kambara-Tiefland durchstreifen, und normalerweise begegnen mir auf meinen unzähligen Beutezügen nicht allzu viele Vertreter aus der Tierwelt. Ich hatte das ja auch gestern schon einmal erwähnt, dass hier nicht wirklich viele Vierbeiner rumirren.

Desto größer war meine Überraschung und Freude, dass ich heute dann endlich mal ein paar ungewohnte Kollegen entdecken konnte.

Und was für welche!

Wie und warum sich diese vier stattlichen Tiger gerade in meine Ecke verirrt haben, wollten sie mir leider nicht preigeben, aber ich wollte auch nicht zu nah ran um ja nichts zu riskieren. Mit Tigern spaßt man nicht, da ist ein bißchen Ehrfurcht schon ganz angebracht. Es scheint sich hier ganz eindeutlich um Exemplare des asiatischen Tigers zu handeln, wahrscheinlich sind sie einfach von China aus über das Meer geschwommen. Beeindruckende Leistung, und jetzt hängen sie hier in den Reisfeldern rum. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Und da ich meine Flinte nicht dabei hatte, konnte ich nur ein paar Fotos schießen. Beweise müssen ja schließlich auf den Tisch, sonst glaubt mir doch meine Story keine Sau und die ganze Welt hält mich dann nur noch für einen Angeber und Aufschneider.

Mal schauen, was mir morgen so vor die Karre und die Linse springt.

Ich bin für alles offen!


ANJU5114.JPEG

LSNZ7726.JPEG

HAXI6472.JPEG




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  

Wenn deine Mutter diese Bilder sieht, tobt zuhause der Bär. Sofort wird der Papa in den Baumarkt geschickt, um nach der größten Mausefalle überhaupt zu suchen. Briefmarke drauf und ab übers große Wasser.
Außerdem wird Mama sich fragen, ob eine Rückrufaktion über das Auswärtige Amt in die Wege geleitet werden sollte.
Schlaflose Nächte stehen bevor!

Gruß
Wolfram

Daran hätte ich nur im Vorjahr denken müssen. Wer weiß was die gute jetzt schon alles in die Wege geleitet hat. Aber sie kommt ja nächsten Monat auch selber mal vorbei, um nach dem Rechten zu gucken. Wer weiß was sie in diesem Zusammenhang alles anschleppt

Die Mausefalle von OBI ist mit Sicherheit im Gepäck!
Wenn jemand auf dich aufpasst, dann gibt es da nur Eine!

Das stimmt. Es gibt keine bessere als Mutti!

Lol. Hahahahaha. I was honestly looking for tigers or foxes. That's how goddamn gullible (I like to think of it as "creative"/"open-minded" ;)) I am.

I love this photo blog!

Really whimsical. And hilarious.

Cheers.

Yeah, we don’t have to be too serious every day. The Summer heat is calling for some whimsical news (my new word of the day). And I will deliver!

This makes me want to get intro photography

by the way, did you go see the fireworks?!

No chance. I worked until late. Maybe Niigata fireworks next weekend

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71