#rapthursday SXTN - Bongzimmer

in #rapthursday6 years ago

Moin,
normalerweise ist dieses hashtag dies, hashtag das nicht mein Ding. Aber da ich gestern 50 geworden bin (zum Glück noch nicht im RL) doch mal eins. Vielen Dank, an alle die mich unterstützt haben :)

Die Damen sind die ersten, die man wirklich ernst nehmen kann. Zumindest meines Wissenstandes. Da ich gerne Gras rauche, passt das Video einfach gut.

Donnerstag ist der kleine Freitag, also schönes Wochenende :)
enigm4

Sort:  

Das Bongzimmer kenn' ich gut :-))


Vielleicht gefällt dir das Cover; Mir ja besser als das Original..;-)

Beste Grüße :-)

auch sehr geil :) ich tu mir gerade og kush rein :D

Damit kann man nichts verkehrt machen ;-)

Auf ins Bongzimmer! ;-)

Ich kann durch den Rauch das Universum sehen ! 420 !

Glückwunsch, die 50 hast du dir verdient!

Hey, vielen dank, nett von dir :)

Mein Lieblingsteil von den Gören :)

Das und "von party zu party" danke für's reinschauen :)

Ist das dieses Video wo die Mädelstruppe draußen rum randaliert und Bahn fährt? Ja genau das fand ich ja auch noch toll. Da sind wir ja genau auf Wellenlänge :) Dieses Interview hier ist aber doof...so ein Kindergarten (Konzept) LG

Kannte ich gar nicht... das ist auch gut so. Sowas schreckt mich ab. Für mich muss einfach die musik rocken, und das tun die beiden songs, der rest ist mir fast egal.

Stolperte ich beim rocken drüber ;) Bekam ich Gänsehautfeeling, aber wegen Fremdschämen oder Befremden, egal. Man wird alt und hört schwer.

Unwissenheit ist oft ein segen ;)

Jo, dumm aber glücklich, nä. Ich Order 3 x Ecstasy ;)

P.S.: hier noch ne echt starke und bisl reifere Frau und Sokee ist hier auch nicht übel auf dem Teil...

Hatte sie schon vorgestellt im Beitrag

Das war noch Zeiten wo man so eine Bong geraucht hat :))). Das Lied kannte ich noch nicht :))),dir auch ein schönes Wochenende . Und ich dachte das ich mit 40 schon ein alter Hase bin :)).

Kann das zum teil auch nicht mehr ab. ^^ Oh ha, dann sind wir hier die kiffopis oder wat ?! :D

Yo, a los 43, nunca he probado ni fumado hierba
I, at 43, have never tasted nor smoked grass

?! Why ?! I think, better no drugs at all but i really love weed. The taste and feeling... great !

Friend only see this user, and study me I am doing well with him. regards

steemlike

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61