You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: Das mache ich mit dem Account!

in #rauchfrei6 years ago

so habe mich durch dein tagebuch ein wenig motiviert mit dem rauchen auf zu hören. möchte die entscheidung schon lange treffen aber sage mir dann "das ist jetzt noch nicht dran" jetzt wo ich die anfänge deines tagebuchs gelesen habe erinnere ich mich daran wie ich 2 x für 2 jahre nicht geraucht habe. rauche jetzt schon 20 jahre und alle gründe die man sich als raucher so vormacht stimmen nicht. da hat mir "allen carr" "endlich nichtraucher" bei meiner abstinenz sehr geholfen. bei deiner beschriebenen motivation finde ich neben der gesundheit auch die vorbild funktion meines sohnes (4 1/2) sehr wichtig. wenn ich auf den balkon gehe um zu rauchen und er mich fragt warum ich das mache, ist jede antwort ungenügend. ich will es versuchen und ich glaube das es einen grund hat das ich auf deinen blog gestossen bin. werde die nächsten tage immer mal wieder rein schauen und sage vielen vielen dank und liebe grüsse michael

Sort:  

Dein Sohn klingt doch noch einer super Motivation. Ich freue mich, wenn ich dich hier auch etwas motivieren konnte. Ich drücke dir die Daumen! Berichte gerne darüber ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90