🔥 Ktm duke 640ccm 🔥

in #realtalk5 years ago

Ich werde dieses Jahr 18 es sind die längsten letzten Monaten, die ich je hatte. Ich Kaufe mir mit 18 ein neues Motorrad. Die die nicht aus der Schweiz kommen, in der Schweiz darf man mit 16 Jahen 50ccm fahren mehr nicht leider. Ich besitze eine Aprilia rs4 50ccm, sie macht Spass aber Beschleunigung ist gleich 0 xD. So bald man Volljährig ist kann man entweder eine 125er oder ein Motorrad mit mehr Leistung auf 48PS drosseln und nach 2 Jahren aufmachen. Ich werde mir zu 99% eine Ktm duke 640ccm kaufen. Sie sieht nicht so schön aus aber der Sound ist mega, ich steh auf Fehlzündungen und dieses Monster hat viele Fehlzündungen. Ich bin gestern mit der duke vom Kollegen gefahren das video lade ich auf D-Tube. Mich nimmt es wunder wie findet ihr das Bike vom Aussehen ? und wie findet ihr den Klang der Maschine ? Was ist eures Traum Motorrad oder eures Traum Auto ? schreibts in die Kommentare.

Hier noch Bilder vom bike:

Hier der D-Tube link (der Typ der schreit ist mein Kollege er hört sein Bike praktisch nie selber da er fährt xD)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70910.93
ETH 3657.39
USDT 1.00
SBD 3.76