You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recipe for Seabream-BBQ, indonesian style / Das Rezept für gegrillte Dorade nach indonesischer Art

in #recipe4 years ago

Was für ein tolles Rezept, Anleitung! Liebe Dorade und Seezunge! Müsste ja mit einer Seezunge oder 2 (Grins) genauso klppen. Tolle Erklärung und natürlich sehr gute Bilder. Das traue ich mir zu nachdem ich Deinen Blog gelesen habe selber zu zubereiten. Sieht sehr lecker aus!

Dann habt Ihr bestimmt den Donnerstag (Christi Himmelfahrt) dazu genutzt. War ja ein richtig schöner Sommertag in ganz Deutschland! Wir waren auch erstemal nach der Corona Zeit wieder auf Reisen und haben diesen schönen Tag mit der Familie in NRW (Gütersloh) genossen. 3 Cousens von Sohnemann waren auch da und wir hatten auch ein Planschbecken aufgebaut. Noch gegrillt und eine tolle Zeit im Kreis der Familie verbracht. Endlich mal wieder!.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Leider muss ich mit dem Bus fahren, um eine große Auswahl an Fischen zu haben, was ich momentan so weit wie möglich vermeide.
Deshalb musste ich schon Glück haben, dass ich tiefgefrorene Dorade im nächsten Supermarkt fand 😅. Dorthin kann ich ja zu Füß gehen.

J a das glaube ich. Fahre auch zur Zeit nicht gerne mit öffentlchen Verkehrsmitteln. Aber in Hamburg geht das schon und ich habe schon mit meiner Frau gesprochen das wir das jetzt vielleicht sogar schon über Pfingsten machen. Da sind wir an der Ostsee bei unserem Campingwagen. Sie interessiert sich garnicht für Steem und Co. Aber bei Deinem Bericht war sie Feuer und Flamme.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70