You are viewing a single comment's thread from:

RE: Indonesian recipe "Nasi tahu telur" (rice with tofu, eggs and vegetables showered with peanut sauce)

in #recipe6 years ago

oh ja liebe @kobold-djawa, das habe ich auch so in Erinnerung, habe ich es damals auf Bali gegessen. Mir persönlich schmeckt die Soße mit dem Tofu sehr gut. Auch kannte ich davor nur 2 Reis Sorten, aber danach wusste ich dass es viel viel mehr Sorten gibt, als ich jemals gedacht habe. Die Schärfe beim Essen ist für mich immer gerne willkommen, da kann ich Scharf essen wie noch was :-))) Leckere Teller hast du gezaubert

Sort:  

Es sieht so aus, dass du viele Sorten von heimischen Essen bereits ausprobiert hast, schön. :)
Das ist gut finde ich. Es wäre schade, wenn man schon tausenden Kilometer verreist nur um ständig das Gericht von zu Hause zu essen, das bestimmt auch leckerer und sogar günstiger im eigenen Land ist.
Kartoffelsalat in Indonesien und im Saarland ist auf keinem Fall vergleichbar, also würde ich lieber in Indonesien "Pecel sayur" oder "Urap" essen hahaha.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43