Lamborghini Urraco zu verkaufen

in #redlamborghini5 years ago

Habe Heute diesen Fahrzeug auf dem Weg zu Arbeit gesehen.

Lustig ist, daß es tatsächlich zur Verkauf steht.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Richtig nicer Schlitten! Willkommen bei @DDaily übrigens :) hab dich noch nie im Discord gesehen :P

was geeeeht? Du wohnst in Stade? Ich komm aus Hamburg :D

Peace!

Hallo. Danke für Deinen Kommentar. STA steht für Starnberg. Das Fahrzeug habe ich zufällig in München gesehen. Ich lebe derzeit in Freising. Du Glückspilz, ich wünscht ich würde in HH leben.
Was ist DDaily?

Posted using Partiko Android

Heyyy achso hahaha ich dachte immer STA wäre hier lol
DDaily ist der Nachfolger von dtubedaily :) und das ist eine curation trail, der du folgst :D

Beste Grüße dann ins schöne Süddeutschland! Ich mag starnberg und Lindau - ist schön da :) Ich hab Mal ne Weile in Stuttgart gelebt und bin jedes WE an den Bodensee gefahren. Da war ich ab und an Mal in Lindau und berufsmäßig bin ich schonmal in Starnberg gewesen (aber bisher glaube ich nur 2x in den letzten 5 Jahren)

"Schön ist, was du draus machst" ;)

Peace!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62596.14
ETH 3021.48
USDT 1.00
SBD 3.65