You are viewing a single comment's thread from:

RE: Travel-Stick-Pi: das schweizer Taschenmesser für security aware digital nomads

in #reisen5 years ago

Sehr geil,
Ich persönliche nutze keine solch "außergewöhnlichen" tools. Liegt aber auch daran, dass ich keine Arbeit habe:D (Schüler/student).

Bin in ein paar Wochen in Finnland, wo ich vermutlich auch kein Internet haben werde, aber mehr wird mir persönlich wohl mein Fitnessstudio fehlen (training mit dem eigenen Körpergewicht bringt mir nicht mehr genug Reize (ohne equipment).

Sort:  

In Finnland gibt es schöne SIMs und eine hervorragende LTE Abdeckung!
Puh, Sport für austrainierte... vielleicht nen Ultra-Marathon im Wald? ;-)

Okay, gut zu Wissen! Schon krass, dass diese nördlichen relativ dünn besiedelten Länder uns in keinster Wisse hinterherhinken, sondern was zb Internet angeht sogar bessere Infrastruktur haben:D
Würde man so gar nicht denken.

Sport für austrainierte... vielleicht nen Ultra-Marathon im Wald? ;-)

Ohje das wäre zu heftig:D
Bin eher im Bereich Kraftsport als Ausdauer.

Gerade liegestütze sind da schnell nicht mehr fordernd... aber mit genug Kreativität geht immer was und im Endeffekt geht es mir hauptsächlich darum mich auszupowern und so an die "glückshormone" zu kommen... harter Kraftsport macht wirklich süchtig.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79