Reiseziel Salzburg

in #reisen6 years ago (edited)

Reise Ziel 


Bundesland Salzburg -Austria

 

Hallo Steemit Community da ich ja aus Oesterreich vom Bundesland Salzburg bin werde ich hier über mein schönes Bundesland Salzburg schreiben ich werde von Zeit zu Zeit immer wider hier die schönsten Orte sowie die Stadt Salzburg als Reiseziel vorstellen.

 

Sie als Steemit Mitglied können mich auch gerne anschreiben wenn Sie irgend einen bestimmten Ort suchen bzw Vorgestellt werden soll oder nur eine Info benötigen.

Ich werde jeden Ort selbst besuchen und auch alle Fotos die Sie hier dann in meinen Post sehen werde ich selber machen btw erstellen.

Der erste Ort wird mitte April dann hier gepostet. Ich freue mich wenn sich die Steemit Mitglieder meine Post sich dann ansehen können..

Sort:  

Ich bin per Zufall auf Deinem Profil gestossen und finde Deine Idee Cool. Ich bin über Deine Berichte gespannt. Ich war vor längere Zeit nicht mehr in Kufstein und würde mich auch darauf freuen Deine Tipps zu lesen. Zugleich würde ich gerne einige Informationen über Zell am See erhalten.

Gruß
@joel0101

Hallo @xxxkoenigxxx, schönes Vorhaben strebst du an. lg

ps.: Sprich die Steemians per du an und nicht per Sie, ist oldscool.
und füge noch den #steemit-austria noch dazu, damit dich auch die össis noch finden. Das geht auch jetzt noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62777.17
ETH 2951.08
USDT 1.00
SBD 3.59