You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vegetarian recipe from West Sumatra, Indonesia / Vegetarisches Rezept aus West Sumatra, Indonesien = "Tahu Balado"

in #rezept6 years ago

Das klingt sehr lecker, ich mag scharfes Essen. Gegrillte Auberginen dazu und Reis könnte ich mir sehr gut vorstellen. Danke für das Rezept.

Sort:  

Gerne geschehen. Wir essen es auch mit Reis, obwohl mein Mann es als Brotaufstrich auch gerne verwendet, wenn ich Baladovarianten mit Sardinen mache. :-D
Dabei habe ich aber kein Wasser benutzt, dann wird die Sardinenbalado etwas trockener.
Das schmeckt super. Wenn ich verpackte Sardinen im Öl verwende, brate ich alle Gewürze direkt zusammen an, ohne zusätzliches Öl mehr zu benutzen. In der Döse gibt es ja schon genug Öl.

Danke für diese Ergänzung, auf diese Kombination wäre ich nicht gekommen, doch mit deiner Erklärung kann ich mir das gut vorstellen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66