Rosinenchallenge am Nominierungstag | Macht alle mit!

in #rosinenspass6 years ago (edited)

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute ist der erste Nominierungstag.
Entsprechend diesem habe ich eine neue Challenge aus den Tiefen ans Licht gehoben.
Und es geht um … ROSINEN.

Regeln

Suche dir drei Fakten zu Rosinen heraus und poste diese.

Nutze den Tag #rosine4life

Nominiere @lichtcatchtoby und noch welche wenn du willst

DQmSFCYU82qkVUC9JXZCxjt7vt1HsQSX96Ter8nmRBbyJbG.png

  1. Rosinen sind bekannt für ihre Unterstützung bei der gesunden Gewichtszunahme.


  1. Aus Rosinen kann man Rosinenkuchen backen, wie im folgenden Beispiel:


  1. Auch die FDA (unter anderem Lebensmittelüberwachungsbehörde) in den USA hat Regeln für Rosinen aufgestellt. So dürfen nur 10 Insekten und 35 Fruchtfliegeneier in 8 Unzen Rosinen sein.

DQmSFCYU82qkVUC9JXZCxjt7vt1HsQSX96Ter8nmRBbyJbG.png

Nominierungen

Ja, für euch ist heute ein großer Tag. Ihr habt die Ehre nominiert zu werden. Freut euch und macht mit bei dieser innovativen Challenge.

  • @lichtcatchtoby, sry aber die Regeln schreiben das vor.
  • @lichtcatchtoby, weil ich dich noch einmal selbst nominieren will ohne Vorschrift von der Regel.
  • @cloudlynx, ich glaub du brauchst einen Zweitaccount für sowas, Zweitaccount macht voll Spaß xD
  • @lichtcatchtoby, aber diesmal auf seinem Zweitaccount, weil der Hauptaccount ja schon nominiert ist. Kannst ja als Überschrift Die Reise zur Challenge wählen.

Wir wollen ja auch ein bisschen Learn & Earn hier durchführen. Wer einen Rosinenfakt in die Kommentare schreibt, bekommt dafür einen 100% Upvote von @naturicia.

Sort:  

Sie sind sehr energiereich denn sie beinhalten alle Nährstoffe der Trauben, jedoch viel konzentrierter!

Richtige Powerfrüchte :p
Ich nominiere @lichtcatchtoby

Rosinen schmecken nachts besser als draußen

Das ruft ja gerade nach einem 100% Upvote Gewinn.
Wenn @naturicia seine VP ein bisschen regeneriert hat kommt er sofort vorbei. 55% kann man dir ja nicht zumuten an VP. ^^

Find ich top! :D aber meine droppt auch gerade, aber 55 hab ich noch nicht erreicht ^^

Es wurde nach einem Zweitaccount gerufen?
Darf ich präsentieren? @wolkenluchs. Klingt auch viel cooler als @cloudlynx

Aber wenn der Nominierungstag zuende ist, bevor wir nominiert werden? :(

Von "erster Nominierungstag" schlussfolgere ich doch auf noch viele weitere :D
Und zum nominieren braucht es nicht den Nominierungstag, zum nominieren braucht es eine Nominierung (welch hohe Weisheit xD).

Rosinen sind getrocknete Weinbeeren.

Hast du das auch schon überprüft ? Ich dachte immer Rosinen wären die getrockneten Babys von @lichtcatchtoby seinen Orangen o.O

Gott das wäre grausam...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62