Der COO von Ryanair reagiert auf den (tragischen) 737 MAX-Skandal:

in #ryanair5 years ago

Ein Freund von mir wird in den nächsten Wochen einen Ryanair-Flug haben und wurde paranoid zu der Zeit, als er nicht herausfinden konnte, welches Modell diese Route bediente. Eine schnelle Google-Suche enthüllte die unglücklichen Neuigkeiten. Ryanair hatte 737 MAX-Modelle gekauft und würde sie ab April in die Flotte aufnehmen. Scheisse. Nach zwei tragischen Abstürzen der 737 MAX, bei der alle Passagiere an Bord getötet wurden, wollte mein Freund kein Risiko eingehen.

So schrieb er dem gesamten Ryanair-Board eine kurze und süße E-Mail, in der er mit der Annullierung seines Fluges drohte, falls das Modell nicht bestätigt werden würde. Innerhalb einer Stunde erhielt er eine Antwort vom COO von Ryanair.

Paraphrased für die Privatsphäre:

Danke für Ihre E-Mail.
Wir haben keine MAX-Flugzeuge in unserer Flotte.
Wir werden keine MAX-Flugzeuge betreiben, die nicht von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit und der irischen Luftfahrtbehörde als sicher zertifiziert wurden.
Wir werden im April oder Mai 2019 keine MAX-Flugzeuge betreiben.
Sicherheit ist meine oberste Priorität für unsere Crew und unsere Kunden. Jederzeit.
Gute Reise mit Ryanair und vielen Dank für Ihr Geschäft.
Grüße
Peter

Zitat beenden.

Vielen Dank, Ryanair. Keine Beschwerden - ich wünschte nur, Sie würden an der Börse offen gehandelt werden, damit ich super-heiße Aktien kaufen konnte.

99pyU5Ga1kwqSXWA2evTexn6YzPHotJF8R85JZsErvtTWXgWUHK1KwSBMHT5QKHVZRqcGS9bBwFPcCUhqC1VQ2uSjVtupPhRaEmdUPYysbxicA3v2anypXVqYvdKN7DYPp.jpg

Image credit: https://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/ryanair-strikes-latest-2018-planes-european-union-belgian-eu-a8591381.html

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00