Meine süße Steemit Welt...(satire poetry)

in #satire6 years ago

AE877EA4-6F99-4D9C-A618-7575DD91CEA2.jpeg


One of my favorites Acryl pics at my home! From maroc! Surf your personal wave! Handmade from a nameless local! So beautiful! Be individual lovely spirits!


F91E56E1-1738-4C24-A636-7FABFA8663A8.jpeg


Herrlich ist diese meine Steemit Welt und weißte was mir besonders gut daran gefällt?

Das Motto: Leben und leben lassen,
Wir lieben und doch alle-keiner kann doch wirklich hassen...

Alles was wir tun ist ein Zeichen von Liebe...
Egal wie es einer auslebt, völlig gleich was der eine oder andere hier anstrebt, es ist echt scheissegal was man durchlebt.
Doch nun einmal ganz konkret.
Denn so wie es bei manch einem zur Frage steht...


885DF15F-9C5E-4B2C-A4E4-6B782ED8199D.jpeg


Es ist völlig egal wieviel Follower man hat, davon wirste auch nicht satt.

Es ist völlig egal wieviel Kohle man macht, viel wichtiger ist, dass dein Herz einmal am Tage lacht.

Es ist scheissegal und unmöglich everybody’s darling zu sein, doch dafür wichtig: Wahrhaftigkeit-schenke dir selbst stets reinen Wein ein.


E7078977-2E31-453A-BBE7-550CA7C64DC8.jpeg


Es ist total egal was wer über was, wie, wo so schreibt: jeder hat eine persönliche Meinung, dafür lohnt sich kaum ein ehrlicher fight!
Irgendwem gefällt immer irgendwas:
Selbst wenn es ist-der Hass gegen Hass...! Na dann, viel Spaß.

Die Authentizität ist was am längsten durchhält, auch wenn das eine oder andere verdirbt und zerfällt...

Hier auf Steemit ist man wer man ist und wegen der Meinungsfreiheit, doch der ein oder andere checkt es net-hoffe du weißt nu besser Bescheid.


46259085-550D-439A-894D-AD6B86C1D2CD.jpeg


Sorry, große Kohle promoten und schleimen liegt mir fern, dafür habe ich die Wahrheit einfach zu gern.

Lieber steh ich zu meinen Worten,
Diese öffnen mir stets die Lebenspforten.

Die Tore die ich durchschreiten will,
Nun ja...jeder hat mal dies und mal jenes Ziel!

Der Verstand steht halt niemals still.
Und das wunderschöne ist doch, dass jeder das macht was einer von jeden will, gell?


BA8BC1E1-43AF-4D4E-8E75-A8D431E52068.jpeg


Das Universum wiederum kennt Liebe und Hass nur als Neutrum ...
Alles hat Recht und wohl Sinn-
Drum ist jeder Post und Beitrag alles andere als stupide oder dumm.
Herrlich ist es doch hier, surf Ma noch n bisl weiter rum!

Und noch ein herzlichen AAAAAAUUUUUUUUUUUMMM!


5091E5FA-8848-4660-8692-9AAD9CEBF538.jpeg


Rise&Shine
Love&Light

@akashas

Sort:  

Hallo @akashas, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Ganz genau.
Das unterschreib ich hiermit!
Vor allem das mit dem authentisch sein. Den dann macht man es gerne und überwindet jedes Problem - amor vincit omnia - die Liebe besiegt alles!
👍

Verstehst nu warum ich dein posting Thema so toll find?
🦄🤗💃🏻🙏🏼🦋👍🏼

Vielen dank für das wundervolle Gedicht, es berührt mich tief, darum war mein Upvote hier Pflicht!

Hehehe @keksi wie toll! Da verfliegt doch jeder weltliche Groll! Schnuckelig wie süß ditt is! Knutscha und Kisskisskiss
Hahahahaha

Loading...

very nice post good and great

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61