Sort:  

hmm, ich glaub ich hab das rep 60 special verpasst.
muss ich auf rep 70 warten!

Rep 60-Special ist doch dann, wenn Du es sagst ...

Ich trau mich ja auch nicht. Sie könnten ja lachen über meinen Code!
Hatte mich die Tage schon im Chat blamiert. Dabei ist "eval" so ein cooler Befehl und hat genau das gemacht was ich wollte :-) (eben bis auf diesen Einen Fall als ich dann dachte ich hätte nen bug entdeckt).. Muss Einem aber doch auch gesagt werden, dass das auch Anders geht!

Muss Einem aber doch auch gesagt werden, dass das auch Anders geht!

Absoluter Vorwurf an all die anderen beem Fans hier :D
Wenn ich das hier lese, sollte ich glaub gar nicht erst anschauen mir programmieren beizubringen, wenn schon du Gefahr läufst dich zu blamieren. ^^

Ach, mit ner gewissen Selbstironie ist das durchaus machbar :-) Ich lache selbst immer am Meisten über meine Fehler!
Mach den Job seit 30 Jahren im Bereich Microcontrolller und Embedded) und es ist "normal" dass man sich erstmal ziemlich dämlich anstellt, wenn man etwas Neues anfängt.
Ich hab dann aber auch nicht den Drang jeden kleinen Erfolg gleich ins Internet zu müllen. Andere können das Gleiche meist schneller und besser.
Das wird aber mit der Zeit :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69415.31
ETH 3677.20
USDT 1.00
SBD 3.23