You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Ösi ist da! - Fotografie Schlafplatz & Workshop - Steem.Camp 2018

in #sc20186 years ago

Das Fotostativ ins Tarp zu integrieren ist die coolste Fotografen-Survival-Lösung, die ich je gesehen habe! Ge-ni-al!

Dann bring den Jungs und dem Mädel mal ordentlich etwas zu Brennweite, Belichtungszeit, Blende und ISO bei. Gute Fotografen kann die Welt immer gebrauchen.

Die Sprach- und Kulturbarriere wirst Du als Profi-Ösi locker meistern! :)

Sort:  

Freut mich dass es dir gefällt. Ich hätte tatsächlich auch nicht gedacht dass es so gut funktioniert. Aber es hält wirklich genial. Heute gab es sogar in der Nacht stärkeren Regen und Wind, und ich hab nichts davon mitgekommen bis ich friedlich aufgewacht bin in der Früh. Ich habe dann nur zusätzlich ans Stativ meine Wasserflasche als Gewicht gehängt.

Ja, der Workshop geht jetzt so in 2h los, mal sehen wie das wird :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68055.12
ETH 3813.21
USDT 1.00
SBD 3.72