Schnupfen in 20 Sekunden loswerden und Meerrettich Kette

in #schnupfen6 years ago (edited)


Simpler Trick, mit dem Ihr einen Schnupfen in 20 Sekunden los werdet.
Bewehrtes Hausmittel - Meerrettich Kette


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Super praktisch. Ich mache das auch, allerdings erweitere ich die Kette mit Knoblauch, Zwiebel und Petersilie. Das hat den einfachen Vorteil, dass ich nach den 20 Sekunden, also dann wenn ich den Schnupfen losgeworden bin, ich alles in einen Topf werfen kann und mir eine leckere Gemüsesuppe machen kann.
Fortgeschrittene ergänzen die Kette von um eine Hähnchen, damit man am Ende eine schöne Hühnersuppe hat. Das hat übrigens den schönen Nebeneffekt, dass man durch das Hähnchen auch noch ne ordentlichen Portion Antibiotika zu sich nimmt, damit man vor weiteren zukünftigen Krankheiten gefeit ist!

Aber mir tut dann der Nacken immer so weh....

Danke für dein Feedback. Ich glaube daran, dass sich der Körper oft selbst heilen kann.
Außerdem glaube ich, dass man mit radikaler Ehrlichkeit am weitesten kommt.

Hühnersuppe hilft natürlich auch, allerdings würde ich diese ohne Kren machen. Schmeckt vermutlich nicht.

Die verstopfte Nase ist nach 20 Sekunden eiskalt Duschen auf jeden Fall frei und die Abwehrkräfte angekurbelt.

Zynismus kommt schriftlich nicht so gut, hatoto. Aber danke nochmals für dein Feedback.

Okay, es wirkt wie ein Fake Thread, der Leute verarschen möchte, allerdings weit gefehlt.

Ich kämpfte immer wieder mit Angina und mein Arzt verschrieb mir ein paar mal im Jahr Antibiotika. Bis ich einen Schlussstrich setzte.
Eine Verwandte von mir gab mir den Tipp mit der Krenkette.

Kalt Duschen soll laut Wim Hof das Immunsystem stärken. Eigentlich per Zufall bemerkte ich, dass bei Schnupfen meine Nase wieder frei wurde.
Genau genommen ist es so etwas wie Kneippen.
Verkühle Dich täglich, so bleibst du gesund.

Congratulations @zuano! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @zuano! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @zuano! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97