You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn es brennt in der Welt

in #schreiben8 months ago

Ich erkenne mich sehr gut wieder in dem was du schreibst. Leider geht es mir auch so, dass ich lieber in alten Gewohnheiten verharre als etwas neues zu beginnen. Häufig ist es der Kopf, der einem mit diversen Ängsten zusetzt, so dass man schon aufgibt bevor man überhaupt angefangen hat. Doch eigentlich muss man da drüber stehen und einfach machen.

Sort:  

Das ist gut, dass du das erkennst. Einfach machen, ist eben nicht immer so einfach, sonst würdest du es ja tun, mit Leichtigkeit. Mir hilft es sehr zu sehen, welcher Teil in mir es gerade schwer hat. Mittlerweile kann ich diese innteren Widerstände schneller lösen und komme wieder in den Flow.

Was ist dein Traum, dem du gerade nicht so leicht folgen kannst?

Das stimmt, erkennen ist schonmal ein wichtiger Schritt. Ich stehe beruflich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was ich machen soll. Einerseits würde ich gerne unabhängig sein und von zu Hause aus arbeiten, andererseits hab ich auch gerne persönlichen Kontakt zu Leuten und möchte irgendwo angestellt sein. Bei beiden Dingen habe ich allerdings immer wieder Ängste und Zweifel. Hast du vielleicht ein paar Tools, die du empfehlen kannst?

In welchem Bereich bist du denn berufstätig? - Ich würde empfehlen, Optionen zu suchen, die auch remote funktionieren, da hast du die Absicherung und gleichzeitig mehr Zeit gewonnen.

Bin momentan noch in meiner Findungsphase, auch erstmal möchte ich herausfinden was meine Berufung ist.
Ja das ist mir auch wichtig noch genug Zeit für mich zu haben und nicht nur für die Arbeit da zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68799.09
ETH 3831.96
USDT 1.00
SBD 3.63