You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von der Entropie zum Bewusstsein [Teil 2]

in #science5 years ago

Hey Lauch,

warum Part2 auf deutsch?

Egal.

Ich finde solche interdisziplinären Ansätze ja immer richtig cool.

Vielen Dank, dass du es weitertreibst.

Leider bin ich aktuell schwer beschäftigt.

Ich werde mal resteem und beschäftige mich in einer Musestunde, dann ausführlicher mit dem Thema.

Vielen Dank

Gruß

Chapper

Sort:  

hast du gute Resonanz durch den Aufwand (zumindest für mich ist es schwer) auf english zu schreiben?. Ich glaub einfach wir DACHs sind die beste Community auf Steemit :D Nein es war schon wegen den Fachbegriffen die es teilweise gar nicht auf deutsch zu geben scheint :-/ Den Verzweigungspunkt hast du doch auch übersetzt?

Liebe Grüße

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83