Ein Fund

in #seelenfunken3 years ago (edited)

Als meine Festplatte voll war fing ich an meine Daten zu durchstöbern und bin dabei auf eine Liveaufnahme meines Seelenfunken Konzertes von 2018 gestoßen.

20210119_100904_001.jpg
(Bild Seelenfunken von Sonja Garcia Burgos)

Ich hatte völlig vergessen das die da liegt. Seelenfunken ist eine Mischung aus Poesie und Musik. Und das Bild dazu habe ich selbst gemalt.
Musikalisch mitbegleitet wurde ich von Helena Cruzate Sola und Kalle Ziegler. Es ist einfach schön wenn man mit mehreren Musik machen kann und sich dabei gut versteht.

Let us be gods ist ein Lied davon. Es entstand ursprünglich 2016 zusammen mit Helena und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Es war der Anfang von allem sozusagen. Ich hoffe das ich bald wiedermal irgendwo spiele.
Ich habe ein Teil des Konzertes auf Bandcamp hochgeladen ich hoffe es gefällt euch.

#lyrics

let us be gods

Lay down the fight to your heart
Let us live free of this hurt
Let us join our dreams
So let us create reality in beauty

Live the moment
live and shine your beauty
you are beautiful in life

So let us be gods
let us be masters of life
let us be in love of our soul
let us be in charge and responsible

Live the moment
live and shine your beauty
you are beautiful in life

Let us be in love of our life
Let us create beauty
Let us be happy in life
Let us spread there is no inch to waste

Live the moment
live and shine your beauty
you are beautiful in life

So let us be gods
let us be masters of life
let us be in love of our soul
let us be in charge and responsible

https://soniagarciaburgos.bandcamp.com/album/seelenfunken-konzert-live-and-uncut-version

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70992.50
ETH 3860.06
USDT 1.00
SBD 3.52