Unser Weg in die Selbstermächtigung - mein Lebenswerk

Selbstermächtigung ist für mich zum Lebensthema geworden, sowie die bedingungslose Liebe :-)
Rückblickend hat Alles was ich erleben und erfahren durfte Sinn ergeben. Und haben mich an diesen Punkt gebracht, wo ich einfach nur Sein darf, Liebe teilen :-)

Ich habe ja bereits Menschen auf ihrem Weg in die Selbstermächtigung begleitet und habe immer impulsiv erkannt was jetzt helfen könnte. Wollte aber immer mehr, dass die Menschen, dass Selbst erkennen.
Auch in meinen Tiefs, und das waren schon Einige (immer wieder Heilung für mich, meine Seele, Ahnen, das Umfeld) habe ich die Chancen darin entdeckt, zu lernen, mir näher zu kommen, denn in den Tiefs, lässt man alle Fassaden fallen und ist bereit zur Veränderung!
So teile ich auch wirklich Erlebtes, Wissen praktisch umgesetzt, wie ich immer wieder aufgestanden bin und Herausforderungen gemeistert. 

Ich habe erkannt, dass sich wirklich JEDER Selbst helfen darf, da darin der Weg in die Freiheit zu sich Selbst liegt, zur Selbstermächtigung, in die eigene Essenz, in die Liebe!

So ist es für mich wundervoll, dass ich Alles was sich DA ausdrücken und geteilt werden möchte, ich endlich in Form gebracht habe, und ich dir weitergeben darf, um dir Selbst zu helfen, mittels Weisheiten, SeelenSein, Wissen, Erfahrungen, Tips, Gelebtes, Liebesbotschaften, Inspiration, Hilfestellungen, Übungen, Videobotschaften, Seelenreisen, meinem multidimensionalen Sein als Bewusstseinsreflexion :-) 

Im Online Kurs "Seelenreise - Dein Weg in die Freiheit zu dir SELBST"


http://selbstermächtigung.com/online-kurs-seelenreise/

In meinen eigenen Tiefs, habe ich erkannt wie wichtig es ist dabei mit mir SELBST LiebVoll zu sein!
Denn besonders da melden sich Programme wie Selbstsabotage, Zweifel, Glaubenssätze. 

  • So startet der Kurs damit erstmal Freude und Liebe zu integrieren um die Schwingung Allgemein zu erhöhen und Selbstliebe fließen zu lassen
  • Weiter geht es mit Allen Begrenzungen in uns, die uns durch Spiegel im Außen gezeigt werden, um weiter unsere Schritte in die Freiheit zu unserem wahre Sein zu gehen. Es gilt die Blockaden anzusehen und zu erlösen, die den natürlichen Fluss behindern. Besonders in diesen Breitengraden sind wir Mental zugemüllt....Soviel an Wissen, Techniken, dass wir uns aufgeladen haben und nicht nötig ist, weil gar nicht Alles gelebt werden kann. Und besonders eben die Programmierungen, Glaubenssätze, Konzepte usw....die im Unterbewusstsein sitzen und so unseren Alltag steuern. Weiters natürlich auch Verletzungen, Ängste, Traumas, also das Herz heilen, das innere Kind und sein Seelenlicht. Und auch Reinigung in der Physis. Also Reset für Körper, Geist und Seele, um Energien im Einklang fließen zu lassen. 
  • Nun WER bist du denn nun wenn du dich jetzt frei ausdrücken darfst? Erwache zu dir Selbst :-)
  • Und wie, wo, wann, mit wem lässt sich das nun in dein Leben umsetzten?

Erinnere dich wieder WER DU WIRKLICH BIST
Für mehr Klarheit, Lebensfreude, Erfüllung, in deiner Macht und im HERZEN WAHRHAFTIG MENSCH SEIN!

Ich biete dir mit diesem Kurs einen Raum der Möglichkeiten,
 in dem am Ende des Kurses dein eigenes Lebenswerk erfolgreich zum Ausdruck kommen darf

Erfolg*Reich = reichlich*erfolgen*lassen, was auf die Erde fließen möchte :-)

Selbstermächtigt deinen Weg weiter gehen und dich erleben. Das bedeutet, dass du im Vertrauen im Einklang mit deinem Herzen, deiner Seele, allen Ebenen in Dir, mittels deinen freien Willen, dich auf der Erde zum Ausdruck bringst. 

Wann wieder ein kostenloses Webinar zum Thema "Selbstermächtigung" statt findet, teile ich im Newsletter, wenn du bereits angemeldet bist. Ansonsten schreibe ich es auch wieder auf der Seite vom Kurs aus. 

http://selbstermächtigung.com/online-kurs-seelenreise/

ALLES LIEBE - ALLES IST MÖGLICH - ALLES IST IN DIR
 

Sort:  

Hallo liebe seelenreise. Leider kann ich deinen Link nicht öffnen :( Man selbst kann so viel schöne Dinge für sich tun. Man muss sie nur zulassen und offen für neues sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72