You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie erwartet: Session Replay breitet sich aus

in #session6 years ago

George Orwell - Brave new world Ist es nicht erstaunlich wieviele kluge köpfe, das haben kommen sehen ?! Jedes mal wenn ich mit'm tablet meiner freundin im bett rumsurfe, bin ich erstaunt wie zielgerichtet die werbung dort ist.

Was datenkraken wie google bzw zuckerbergimperium über einen wissen, ist beängstigend. Technik, segen nd fluch zugleich :)

Sort:  

Bei mir ist es meistens genau andersherum, ich wundere mich häufig, wie unpassend die Werbung bei mir ist. Zum Beispiel werden mir oft Produkte vorgeschlagen, die ich längst besitze und von denen Google eigentlich wissen müsste, dass ich sie nicht mehr brauche.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69455.40
ETH 3692.71
USDT 1.00
SBD 3.34