Sort:  

Das Bild hat wieder was ganz eigenes. Daher möchte ich dir ein 100& Vote geben. Top

@djpoertsch, Danke Sir :)
Halte mich so weit es geht an die Regeln, außergewöhnlich für mich.
Hast auch wieder einen tollen Song gepostet. Muss ein wenig mit der Votepower sparen um auch noch einige andere zu beglücken, aber Du bekommst sicher noch 100%, haste Dir verdient.

Es geht mir nicht immer um die % Sondern mehr auch darum andere Menschen zu erreichen. Du wirst Dich schon so revanchieren wie es Dir Möglich ist. Freue mich ja auch allein schon wenn Du mir schreibst. Liebe Grüße

Dampferin und Selbstmischerin? Ich auch - aber ohne Pall Mall seit 2009 :-)

Jawohl, Mentholzigarettensüchtig und fast von weg gewesen, dann wieder viel Stress gehabt und den einfachsten Weg gewählt.

Glaube aber mein Wille ist noch nicht stark genug, belüge mich da noch selber und rauche leider auch zu gern noch. Aber der istick steht in Reichweite und ich versuche ein Drittel der Zigaretten zu ersetzen, funktioniert schon sehr gut.

Ja, selber mischen ist günstiger. Momentan Pfirsich & Minze, weiß eh, schüttelt viele, ich finde es witzig :)

Habe eine Firma in Kroatien gefunden, vielleicht eine Bestellung wert? Haben innerhalb von 3 Tagen geliefert und die Fruchtaromen und Minze sind okay, ca. 10% Frucht und 1% Minze ist okay, brauchen aber länger zum reifen, lasse sie immer 2-3 Wochen stehen. http://www.eliquid-shop.com

Und Glückwunsch!!!

Ich beziehe meinen Kram bei ProSteamer. Saarländische Firma mit zwei Geschäften in meiner Nähe. Preise für Aroma und Base sind okay, E-Zigs jedoch zu teuer:
https://www.prosteamer.de

Ebenfalls gute Sachen gibt's hier:
http://m.avoria-liquids.de

Super, danke werde mal in den Shop schauen was es so alles gibt. Mit dem iStick und Melo 2 (0.3 Ohm) bin ich sehr zufrieden und kann so richtig alles voll dampfen (mit "Wolken") aber der Geschmack gefällt mir auch gut.

Bei mir alles Joyetech, alles BF Verdampfer. Die kann ich selber wickeln, 1.5 Ohm, weil ich es kühl und mild mag.

Damit komme ich noch nicht klar, seltsamerweise funktionierte es mit Subohm vorerst besser, aber ich denke da komme ich vielleicht auch noch ran. In der Tat braucht man ja nicht wirklich Wolken oder eine Nebelwand um sich herum, macht anfangs nur etwas mehr Spaß und das Gehirn lässt sich etwas besser überlisten, zumindest bei mir :)

Thank you, also your photo is nice #sevendaybnwchallenge :)

All right, now we don't all have to spam ourselves full of links. Okay? Also your photo is nice, you got an upvote and stay good.

The @OriginalWorks bot has determined this post by @physalis to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66790.10
ETH 3527.11
USDT 1.00
SBD 3.16