Sort:  

Ein tolles Bild und ein super Auftakt.
Ich wurde zwar schon nominiert aber bisher habe ich es nicht geschafft daran teilzunehmen :)

He, Grüß Dich! Mache es nur wenn es Dir Freude bereitet. 7 Tage hintereinander war mir fast zu viel, hat aber bezüglich der Disziplin etwas geholfen, die bei mir öfter mangelhaft ist.

Das Nette ist ja, ein Aspekt aus dem eigenen Leben und OHNE Erklärungen. Ein Kennenlernen ohne Worte so zu sagen; hat ja auch etwas.

Brauchst ja nur den Text täglich kopieren, einen anderen User nominieren und kannst auch sehr kreativ bei den Fotos sein; eigentlich spannend wenn man sich näher damit auseinander setzt.

Es war aber nicht wirklich mein Auftakt, vielleicht Deiner?, ich habe es jetzt geschafft und schaue mal was es sonst so nettes und schräges es hier noch gibt... :)

Ja wobei mich genau das stört, ich hätte immer gerne eine Erklärung zu den Bildern, was bedeuteten sie, warum wurden sie gewählt :D

Verstehe, kannst ja die "Regeln" brechen oder machst diesmal nicht mit?

Ich lass das einfach an mir vorbei gehen :) Hab gerade andere Prioritäten.

Cooles Bild! Wirklich fast schade, dass es ohne Erklärung kommt, aber das ist ja das schöne an der Kunst (denn Kunst ist das ja schon), dass der Betrachter auch ruhig mal selbst etwas hineininterpretieren kann.
Mich hat es glücklicherweise noch nicht erwicht bei der Challenge. Ich bin ja auch nur 1/4 Österreicher und das wissen die meisten hier gar nicht! ;)

Ja, da hast Du Recht. Bin auch keine Österreicherin, ist auch nicht zwingend eine Voraussetzung. Und da ich eingeladen wurde habe ich mich entschieden einfach mal mitzumachen...

Was soll ich sagen.... Ich mag den Frosch in deinem Bild.. Aber wiedermal super Aufnahme. Lg Markus

Grüß Dich Markus. Vielleicht werde ich den Frosch mal schöner fotografieren und @afrog senden für die tolle Arbeit am https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

Werde mal gleich Deinen Beitrag lesen und natürlich voten: https://steemit.com/blog/@djpoertsch/warum-ich-steemit-mehr-liebe-wie-daumen-why-i-love-steemit-more-then-thumbs

Hey das mit dem Frosch wäre doch eine super Idee. Ich denke daraus könntest Du doch bestimmt ein paar tolle Perspektiven zaubern. Ich lasse mich sehr gern Überraschen was Du aus dieser idee machst. Freue mich wenn Du meine Zeilen gut findest. Lg Markus

Bei Gelegenheit werde ich an die Fotos für @afrog mit dem Frosch denken :)

Habe Deinen Beitrag gelesen, hast Du sehr schön beschrieben, gab auch ein Kommentar, Upvote und Resteem :)

Bis demnächst hier.
lg

Der Totenkopf ist richtig nice :-)

Aja, die Antwort wundert mich nicht... :)

Die Kerze ist das perfekteste an diesem Bild,ich liebe Totenköpfe

So etwas bekommt man von witzigen Freunden geschenkt :)

Ich schenke sie Dir :)
Nein, so weit geht es dann doch nicht :)

Sehr gutes Foto! Das Buch ist sicher sehr interessant.

Ja und auch sehr erschreckend was diesem "geliebten" System so alles nicht entgangen ist. Bin so froh dass das vorbei ist.

Ja, das war schon eine schreckliche Zeit und ich bin auch froh das es vorbei ist, sonst könnte ich nicht da leben wo ich jetzt lebe :-)

Na dann muss ich jetzt wohl auch ran. Danke ;)

Gutes Foto... da braucht man keine Worte zu verlieren

Genau. Du MUSST aber nicht, ist freiwillig. Und falls es Dir Freude macht um so besser :)

Ich habe mal wenigstens damit angefangen.
Mal schauen wo das endet, bisher ist dieser Beitrag total untergegangen

Okay, werde mal gleich voten. Ja, falls es keine Freude macht kannst Du ja auch aufhören...

i read your post and i am watching your video.that is very informative post.i appreciate that @physalis

I have the bad quality of ignoring people when I feel annoyed. Now also well @kaysar07

I am sorry. It'll be okay later.please @physalis

The @OriginalWorks bot has determined this post by @physalis to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70588.78
ETH 3814.59
USDT 1.00
SBD 3.51