You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seville, the capital of Andalusia. / Sevilla, die Hauptstadt Andalusiens.

in #sevilla6 years ago (edited)

Also, meine absolute Lieblingsstadt ist ja Málaga ... Wenn ich zwischen Sevilla und Madrid entscheiden müsste, würde ich Sevilla wählen, weil es auf mich einfach noch exotischer wirkt: Die Wärme und Sonne, der Geruch nach Jasmin überall, die noch während der Herrschaft der Mauren errichteten Gebäude ...

Hast du meine anderen Spanienberichte schon gelesen? Hier eine kleine Auswahl:

Sort:  

Danke für die Infos und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu antworten!
Bin zwar viel rumgekommen, aber war noch nie in Spanien.
Ich schau mich mal in Ruhe auf den Beiträgen durch :) hab zwar einiges bereits gelesen bei dir, aber nicht alles.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69149.45
ETH 3824.39
USDT 1.00
SBD 3.50