You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' room

in #share2steem5 years ago

Bilder kaufen kann jeder . Aber die Zeit und Muße zu finden selber kreativ zu werden , das ist schon etwas Besonderes . Mit dem Bild triffst du bei mir natürlich wieder voll ins Schwarze . Tagpfauenauge und Schwalbenschwanz zählen zu den schönsten heimischen Tagfaltern. Das Tagpfauenauge konnte ich dieses Jahr schon beobachten und fotografieren. Nächsten Monat hoffe ich auf die ersten Schwalbenschwänze. Ich wette, der kleine Kobold erkennt beide Arten in der Natur wieder. Deine Zeichnungen sind wirklich detailgetreu und man muss nicht raten was du da gezeichnet hast. Bei den Pflanzen gefallen mir natürlich die Kalk Astern im oberen Bereich des Bildes besonders. Insgesamt eine überaus stimmige und farbenfrohe Kombination die mir sehr gut gefällt.

Herzliche Grüße aus Unterfranken 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für dein Kompliment und ich habe tatsächlich deinen Kommentare zu dem Schmetterlingbilder erwartet. Ich stimme dirnzu, die Tagpfauenauge und Schwalbenschwanz gehören wirklich zu den schönsten Falterarten in Europa. Admiral finde ich auch sehr schön.
Ich habe erst die Zitronenfalter bei uns Garten erwischt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87