A sumptuos lunch for our princess' birthday/Der Geburtstag-Festmahl des kleinen Kobolds

in #share2steem5 years ago (edited)







A little familly lunch to welcome the third year of life my little mischievious princess yet to go through: @steem-queen .

I hope you will always stay healthy, safe and happy in threading your way to a bright future.

By the way, when the daddy saw her with this dress for the first time, he commented that this dress gives out somehow a familiar vibe...
I laughed merrily... Of course it is familiar to him, because I made it from his old pullover .


Ein kleiner Festmahl unserer Familie, zubereitet von der Mama um den 3. Jahr des Lebens unserer frechen Prinzessin zu wilkommen.

Liebe @steem-queen , wir wünschen dir für immer ein gesundes, sicheres und glückliches Leben.

Übrigens... als der Papa zum ersten Mal das grüne Kleid gesehen hatte, kommentierte er etwas unsicher so:
"Dieses Kleid kommt mir irgendwie bekannt vor."
Ich habe gelacht...
Na klar.... Ich habe das Kleid ja aus seinem alten Pullover gemacht .
Es steht ihr aber sehr gut, oder?!?

#share2steem

#deutsch

#steemitmamas

#parenting

#foodies #



kobolddjawa


Posted from Instagram via Share2Steem

Sort:  

Happy Birthday 🎉🎊🎁🎂
Echt süß euer kleines Model ☺️

Happy birthday, liebe süße, kleine steem- and styling-queen! 💖

Den Wünschen deiner Eltern schließe ich mich an. Es soll für dich ein fröhliches, buntes, aufregendes, zauberhaftes neues Lebensjahr werden mit ganz viel Spaß auf deinen Entdeckungsreisen!

Danke auch an deine Mama, die uns an deinen Abenteuern teilhaben lässt!

Danke danke 😘😘.
Leider habe ich nicht geschafft, ihres Zimmer fertig einzurichten. Wir zwei hatten wieder Erkältung 🤧🤢.
Heute geht es mir eigentlich noch nicht 100% gut. Aber ich möchte den Tag der Prinzessin doch nicht verderben 😊.
Deshalb gibt es heutw auch nur Familienessen. Die Geburtstagsparty ist erst am Sonntag. Später kommt wieder ein neuer Post darüber.
Sie zieht übrigens ihre eigene Mütze immer aus und klaut stattdessen meinen roten Hut 😁.
Das Kleid habe ich aus dem alten Pullover ihres Papa gebastelt 😆.
Der Papa hat es sofort erkannt hahaha.

Ich hoffe, es geht euch beiden inzwischen wieder besser! Erkältungen sind schon etwas Lästiges.

Ich hätte gerne nur einen Bruchteil deiner Kreativität! Das recycelte Kleidchen in Kombination mit deinem roten Hut und den Schuhen sieht richtig hip aus.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin heute eine rauschende Geburtstagsparty! Hoch soll sie leben!

Die Party ist gelungen. Die Kleine ist KO, und die Mama ist genauso. :-D
Ich gehe heute nur online um Upvotes zu verteilen und Kommentare zu geben bzw. beantworten.
Morgen kommt wohl ein neues Artikel. ^_^

Happy Birthday to your little princess!

She is really cute at her 2 years ages. She’s a real “Steem Queen”. (I just know that this account is her by your post now. Oh! It’s very great that she has her own account on Steemit…)

It’s very creative idea that you made her dress from @jaki01’s old pullover. Very beautiful dress for real little princess!

All foods look delicious!

Wishing your little princess many happy on this special day! ;)

Das hast du aber schön geschrieben! Und bestimmt genauso liebevoll gefeiert. Kleine Kinder sind einfach zauberhaft. Und eine Prinzessin mit Hut ist natürlich der "Knaller"! LGG

Der Hut ist vom Mama geklaut und das Kleid wurde aus Papas alten Pullover geschnitten und von der Mama neu genäht 😁.
LG auch von uns Drei.

Hihi, du bist wirklich kreativ (Pulloverkleid)! Und deine Kleine wohl auch (Mamas Hut). So gehjt Familie! Schön, dass es das noch gibt! Danke dir und schönes Wochenende LGG

Ebenfalls für dich und deine Familie. :)

Herzlichen Glückwunsch! Das sind echt süße Bilder. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch Dreien das Allerbeste. Vielleicht werdet Ihr irgendwann zu viert sein?! Das fände ich toll.

Dankeschön...
Ich weiß es nicht, ob wir noch zu viert irgendwann sein werden.
Wir sind nicht mehr jung. 😆😁

Echt hübsches Kobold Mädchen :-)

Vielen Dank ^_^.
Wir haben Glück, dass sie möglicherweise tatsächlich die schöne Mischung der Gene bekam... es ist ja zufallsartig, deshalb muss man wirklich Glück haben. :-D

Wow your princess has become very big to see now! She is looking so pretty and cute of this outfit, lovely dress. Best wishes for your little one and your family !

Auch ich wünsche der kleinen Prinzessin alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Die Kleidung steht dir sehr gut und ich finde es klasse dass du sie selber gemacht hast.

Habt viel Spaß🎂💐😀

Posted using Partiko Android

Dankeschön. Was ich noch recyceln kann, soll ich es wenigstens versuchen :)

Thank you @tangera yes, time really flies. Have a nice weekend.

Tja, wie schnell doch die Zeit verfliegt....
Sehr schöne Bilder des süßen Kobodls - und die restlichen Bilder vom Festmahl auch sehr lecker aussehend !

Yup... die Zeit vergeht wahnsinnig schnell...
Heute ist ihre Geburtstagsparty mit den Freunden....
es gibt viel mehr schönes Essen. Der Beitrag kommt aber erst in den nächsten Tagen.
Ich bin total KO. :-D

Selamat ulang tahun ke tiga gadis kecil, semoga panjang umur sehat selalu dan bahagia, doa kami dari Indonesia, selamat bersenang senang. @kobold-djawa and @jaki01

Ultah kedua, Pak :)
Ini maksudnya menyambut tahun ketiga hidupnya.
Hari2 di tahun ketiga dimulai sejak ulang tahunnya yang kedua kan :)

Betul mbak, semoga panjang umur sehat selalu

Herzlichen Glückwunsch an eueren kleinen, tollen Kobold.
Das sieht nach einem spitzen Geburtstagsessen aus.
Klar ein Resteem :-)

Dankeschön und schönes Wochenende :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87