{nadine-m-burri}'s instagram Feed : {2019/02/01} Wo hast du heute versagt? – Das Gute am Scheitern


Früher sass ich oft mit einer Freundin am Küchentisch, wir plauderten, lachten und tauschten uns über Ideen aus. Genau dazu möchte ich dich einladen. An meinen Küchentisch - also virtuell ;-) Zum Plaudern und Austauschen. Gerne mit einem Glas Wein 🙂🍷 Ich bin kein Fan von 08/15 und auch kein Fan von langweiligen Webinaren mit seitenlangen PowerPoint-Präsentationen und endlosem Monolog … schnarch … 😴

Trinkst du ein Gläschen Wein mit mir? Es darf auch etwas anderes sein 😉 Dies ist meine Einladung fürs gemeinsame „Küchentisch-Webinar“. – Was für ein Webinar?! – Küchentisch-Webinar 🙂

https://www.nadine-burri.com/angebot/just-joy/

Worum es geht? Darum, … - wie du deine Ziele und Wünsche wirklich erreichst,

  • was du tun kannst, wenn du dir mal wieder locker-flockig selbst im Weg stehst 😉
  • was es braucht, mehr Freude und Leichtigkeit mit deinem Leben und seinen Ups and Downs zu haben,
  • wie du dir mehr Zeit für das nimmst, was du gerne tust
  • wie du den Mut findest für Veränderung und für ein authentisches Leben
  • wie du Geld aus dem machst, was du gerne tust

KURZ: wie du dir das magische Leben kreierst, das du liebst 🤩

  • und ja, was der Online-Kurs „Just Joy“ ab dem 19. März 2019 für Überraschungen bereit hält

Wir reden Tacheles, ja, denn ich weiss, dass noch so viel mehr in dir steckt und dass viel mehr für dich möglich ist – liebevoll und mit Leichtigkeit und Freude. Und dabei trinken wir ein Gläschen (ja, das kann ich kaum oft genug wiederholen 😉 ) und ich freue mich, mit dir im Austausch zu sein, deine Fragen zu beantworten und dir vielleicht schon den einen oder anderen Tipp zu geben.

Du hast Lust, kostenlos und unverbindlich mit mir am Küchentisch zu sitzen? Also online, meine ich … 😉 Trage dich gerne ein und ich sende dir den Zugangslink zum „Küchentisch-Webinar“ vom 12. März 2019, 20.00 Uhr. Es gibt auch eine Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein kannst: https://www.nadine-burri.com/angebot/just-joy/

Ich freu mich auf DICH und den Austausch mit dir! ❤ Nadind

#share2steem #justjoy #businesswoman #business #magiccreator #youarethecreatorofyourlife



nadineburri_magiccreator


Posted from Instagram via Share2Steem

Sort:  

Congratulations @nadine-m-burri! You received a personal award!

Steemcleaners Verified Profile

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @nadine-m-burri! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99