Ein Traum in Weiß - A white dream

in #skifahren5 years ago (edited)

Die letzten 9 Tage habe ich im schönen Davos, in der Schweiz verbracht. Ich war natürlich nicht nur für schöne Fotos vor Ort sondern habe die Zeit auch ausgiebig zum Skifahren genutzt. Ingesamt konnten fast 200 Pistenkilometer bei einem Topspeed von 77 km/h erfahren werden. Tolle Woche!

Das Skigebiet ist riesen Groß und selbst nach einer Woche habe ich bei weitem nicht alle Ecken gesehen. Die Pisten sind teilweise sehr Anspruchsvoll!

Im weiteren Verlauf findet ihr einige Impressionen und ein kurzes Video mit den besten Aufnahmen aus Davos.

https://www.youtube.com/watch?v=mtHWGAC1gU8

Sort:  

gorgeous!! good work (...as always) ;)

Das sind wunderschöne Bilder, womit hast du die gemacht?

Danke! Die Bilder habe ich mit einer Sony A7 iii gemacht :)

Posted using Partiko iOS

Die Bilder sind wirklich exzellent! Ich muss auch unbedingt mal wieder im Schnee urlauben.

Danke! Die Berge sind immer eine Reise wert. Nimm in der Schweiz nur genug Bares mit :D

fantastic photography sir

[@quekery:] Da wurde doch glatt eines deiner Fotos Foto der Woche.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05