You are viewing a single comment's thread from:

RE: Für einen Post über versklavte Weiße wird man bei Facebook gesperrt

in #sklaverei6 years ago

PI ist für mich auch nicht die erste Wahl. 1. Kann man nicht alles nur auf den Islam schieben und 2. stört mich seine Nähe zu Israel. Obwohl Stürzi der ideale Gegenpol ist zur linken Hetze in allen Kanälen. Nach 2 1/2 Jahren Lügen über die sogenannten Flüchtlinge und die diametral stattfindende Realität ist es aber kein Wunder, wenn sich die Fronten verhärten und die Worte schärfer werden.

Sort:  

Thema Islam:
Meine Freundin war im real einkaufen, dort ist ein Mädel mit Maske rumgelaufen. Diese wurde dann von einem Moslem angesprochen, sie möge doch bitte die Maske abziehen, das sei verboten.

Danach hat er sich zu meiner Freundin umgedreht und meinte, dass doch gleiches Recht für alle gelte und wenn seine Frau mit vollverschleiert rumlaufen würde, wäre das auch nicht richtig.

Ich fand: recht hat er.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68208.95
ETH 3894.97
USDT 1.00
SBD 3.69