You are viewing a single comment's thread from:

RE: Für einen Post über versklavte Weiße wird man bei Facebook gesperrt

in #sklaverei6 years ago

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich habe mich damit befasst. Und ja, ich habe den Käse gelesen. Und ja, es ist genauso gequirlter Mist,

Ok, 1:0 für Dich, denn ich habe von diesem Herrn Flesch nichts gelesen und kenne ihn nicht.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder als linksradikal diffamieren. Ich gebe zu, es war frech meinerseits, die allgemeine BRD-Psychose auch bei dir zu vermuten, obwohl ich dich nicht kenne.

Dem Rest Deiner Ausführungen stimme ich zur Gänze zu, bis auf die Kleinigkeit mit dem Artikel 3, denn da sieht die Praxis vielleicht anders aus als man sich wünschen würde, wie dieser Beitrag eines Steemians vermuten lässt:
https://steemit.com/deutsch/@dirkdiet/6ph6i6k3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69512.95
ETH 3883.75
USDT 1.00
SBD 3.73