You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hardware upgrade, part 1. / Hardware-Aufrüstung, Teil 1.

in #smartphone5 years ago

Ich bin Besitzer des Vorgängers dem P20 pro. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden , wobei die Kamera im Makromodus meine Erwartungen nicht erfüllt. Hier sind andere Hersteller deutlich besser. Herausragend ist auf jeden Fall die low light performance der Kamera zu erwähnen. Als Fotokünstler habe ich gern die volle Kontrolle über mein Bild. Die künstliche Intelligenz beim Fotografieren ist für mich also nicht unbedingt ein Kaufkriterium. Diese Funktion habe ich bei meinem Gerät meistens ausgeschaltet. Erwähnenswert ist auch die Akkulaufleistung. Sie hängt alles ab, was ich bisher besessen habe. Besonders wichtig war mir auch die WLAN-Verbindung mit meiner Kamera. Die Kombination Canon 5D Mark IV und Huawei P20 funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Für mich gibt es derzeit keinen Anlass auf ein neueres Modell umzusteigen.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Interessante Ausführungen! Ich hatte noch gar nicht die Zeit, mich wirklich ausführlich mit den Einstellungsmöglichkeiten der Kamera zu beschäftigen. Es kann gut sein, dass da noch Besseres möglich ist als diese ersten Testbilder ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71