Endlich Feierabend!

20180531_204047.jpg

Ein Bild, was vor ein paar Tagen auf dem Heimweg von der Arbeit entstand. Die Pusteblumen sind inzwischen weg, dafür ist das Gras viel höher gewachsen, teilweise über 1 bis 1,5 m hoch. Herrlich! Und dann leuchtet das Gras immer gerade so wunderschön im Sonnenuntergang, wenn ich daran vorbei fahre. So konnte ich nicht widerstehen und hab ein bisschen mit dem Handy rumgeknipst. Mal wieder erstaunlich, was dabei heraus gekommen ist. Oder nicht? ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den neuen Tag! :)

Sort:  

Hallo liebe grizzabella Du schaffst es immer wieder auf eine dezente Art eine Anziehung und Spannung in Deine Bilder hinein zu bringen. Man möchte immer und immer wieder hinschauen. Fantastisch!!!

Darf ich dir noch eine Frage stellen? Wei bekommst Du das Wasserzeichen ins Bild?

Oh, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Das freut mich sehr! :)

Das Wasserzeichen habe ich mit Photoshop ins Bild eingefügt. Geht aber auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Geht am einfachsten mit dem Textwerkzeug, man kann sich aber auch quasi eine Vorlage dafür erstellen, dann hat man es mit einem Klick im Bild.

Ein Handy reicht doch manchmal völlig aus, schönes Foto!

Auch dir vielen Dank! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. :)

Dankeschön, das wünsche ich dir auch liebe Grizzabella! Sonnenuntergänge lassen sich generell, überraschend schön mit dem Handy knipsen, da war ich anfangs ganz baff!
Liebe Grüße =)

Danke :) Ich mache eher selten Fotos mit Handys - also jedenfalls selten welche, wo ich wirklich auf die Qualität achte. Aber die Kamera hat man halt auch nicht immer dabei, vor allem nicht auf Arbeit ;)

Ja genau, auf der Arbeit hab ich sie auch nie mit. Aber da ich mir mit manchen Einstellungen z.B. bei Sonnenuntergang noch schwer tue, sind hier lustigerweise dann oft die Bilder mit dem Smartphone schnell und manchmal sogar schöner, vielleicht wird das ja aber auch noch ;-)
Liebe Grüße

Na bestimmt. :) Du weißt doch, Übung macht den Meister. Aber das wird schon. Manche Bilder sind halt auch nicht mal eben gemacht sondern da muss man sich schon Zeit für nehmen und dann auch mal verschiedene Einstellungen probieren. :)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-04T19:12:33
Account Level: 2
Total XP: 332.30/400.00
Total Photos: 42
Total comments: 5
Total contest wins: 1
And have also received a 0.18 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Wow, das ist ein wirklich schönes Foto!

Vielen lieben Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99