Ein cooler Schwan ist zurück

Dieser Schwan, scheint mich zu mögen.😇
Freut mich, außerdem will ich hier mal was zum Thema nachbearbeitung erwähnt haben.

  • Sowas wie ein Vorher/nachher (eher umgekehrt), wenn man auf's Bild klickt, vielleicht werde ich da auch noch was anderes mit machen, könnte lustig werden.
    cute6.png
    Klicken für unbearbeitetes Original!
  • Original ist ja schön und gut, doch um gewisse details hervorzuheben ist es doch ideal ein wenig am Kontrast, Sättigung, Gamma und den Farben herumzuschrauben.
  • Ich finde zb. Dass das Original etwas Milchig wirkt und allgemein etwas zu hell ist und die Farben nicht so zur geltung kommen. Ist schätze ich mal bei jedem anders bzw. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    test213.PNG
    Klicken für unbearbeitetes Original!
  • Oh mann, hier mal ein schlechtes Beispiel, wenn man mit einem alten S3 mini sich denkt, ach ich brauch ja nicht so nah ran zu gehen, ich kann doch Zoomen, Nope! sieht einfach schrecklich aus. Da kann selbst krasse Nachbearbeitung nichts dran ändern...

Nun kommen die guten.😏

  • Die folgenden Bilder mag ich sehr, weil diese den Schwan in vollster gar göttlicher Bracht darstellen, bzw. Der Schwan scheint förmlich zu Glühen, dadurch gehen weil mein S3 mini etwas betagt ist ein paar details flöten aber ich finds trotzdem ansehnlich.
    cute10.PNG
    Klicken für unbearbeitetes Original, falls vorhanden.😉

    cute11.png
    Klicken für unbearbeitetes Original, falls vorhanden.😉

    cute8.PNG
    Klicken für unbearbeitetes Original, falls vorhanden.😉

    cute9.png
    Klicken für unbearbeitetes Original, falls vorhanden.😉

Das wars fürs erste, und was haben wir gelernt?

  • Man sollte Zoomen vermeiden, es ist besser nicht das Originalbild zu überschreiben und nachbearbeitung kann nicht alles lösen.
  • Ich lernte hier zumindest, wer hätte es erraten? Wie man sein Bild klickbar macht im Grunde nur das vorzeige Bild mit [] umschließen, dann das andere nebendran einfügen aber gekröse->[![bildname.png] entfernen, fertig.

    So zum Beispiel

Bin Dankbar für alle Votes und (ver)folger, falls Ihr Fragen habt fragt einfach.

Puh waren ja viele Bilder diesmal... mein Mausrad glüht ja von all dem scrollen...

  • Achja ich bin wohl der einzigste der bei dem TAG #learntosteem postet, hatte eigentlich erwartet das dort die Lernwilligen was posten und auf verbesserungsvorschläge warten um noch besser zu werden, naja kommt noch schätze ich. Man lernt ja nie aus, also werde ich dort wohl auch immer Posten.😉
Sort:  

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #smartphonephotography, the weekly selection will be released on Sunday.

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 15:04:53
Account Level: 0
Total XP: 28.50/100.00
Total Photos: 5
Total comments: 3
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

This post has received a 0.14 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Hey Cool, vielen dank.
Und, ja der Schwan war indertat nicht zimperlich, meine 2 auf dem Bild nicht Sichtbaren Hunde anzugreifen.

Gerne - den Otto schicke ich immer, wenn meine Votepower mal wieder im roten Bereich rum eiert. Wenn hier nicht mal 3 Tage das Netz ausfällt, werde ich den 100% Status glaube NIE erreichen - lol

Schwäne kenne ich zu gut. 3 Jahre direkt an der Lahn gewohnt, wo auch ein Schwanenpaar ganz in der Nähe seinen festen Stamm und Brutplatz hatte. Gerade in der Brutzeit macht man um die besser einen riesen Bogen. Die kennen da echt nix :)

Digitalzoom ist einfach immer scheiße :D

Wahre Worte
Hast du zufällig auch auf die Bilder geklickt?

  • hab mir zumindest bei den letzten 4, was mehr oder weniger lustiges ausgedacht, weiß aber nicht ob sich überhaupt wer die mühe macht draufzuklicken...

Ne, aber jetzt...hehe witzige Idee.
Muss zugeben, dass ich mir die nur so angucke und nicht in Vollbild, wo sich ein Orginal lohnen würde ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68625.09
ETH 3746.53
USDT 1.00
SBD 3.76