Hello Steemit Community, Hallo liebe Steemit Gemeinschaft

in #snapamarcjon6 years ago

My first test post just 2 say hello,
i'm a photgrapher, video and 3D artist from germany,
i'm also into researching and validate alternative Information in Geopolitics, Economics etc.
in future you can expect some timelapse videos mostly with own produced music, videos or articles about politics, geopolitics, history, philosophy and so on ...
i'll go with the flow and let you know ...
some will be in english and german, some will be german language only caused by limited english skillz ;)

Peace
Yours M.

___ German___

Dies ist ein erster kleiner Testpost, in Zukunft könnt ihr Zeitraffervideos erwarten, meist unterlegt mit eigens produzierter Musik, darüberhinaus werde ich mich zu Themen äußeren wie: Politik/Geopolitik, Geschichte, Philosophie und vielem mehr.
Ich werde mit dem Fluss gehen und es euch wissen lassen ...

Falls es jmd gibt der in Zukunft Artikel in die englische Sprache übersetzen möchte kann sich gerne bei mir melden, meine Englischkenntnisse sind etwas eingerostet und könnten eine Auffrischung vertragen.

Peace euer M.
GOPR6760-Bearbeitet.jpg

Sort:  

Hallo :)

ein kleiner Tipp, verwende den Tag #introduceyourself und schau mal bei dem #deutsch vorbei damit man dich auch finden kann. :)
Es gibt eine tolle deutsche Community die dir ganz viele tolle Tipps geben. :D

Schön das du dabei bist und willkommen auf steemit. :D

Vielleicht magst du auch mal am Discord Server vorbei schauen. :)
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/5-virtuelles-meetup-montag-12-03-ab-19-uhr-im-d-a-ch-discordserver

HA ;) Danke für all die Tips. Ja ist noch etwas fuchsig das ganze und meine Leitung gibt nicht immer viel her daher lass ich mir dafür ein wenig Zeit. Es eilt ja nicht in dieser schnelllebigen Zeit ;)

Thx fürs alles schonmal
greetz

Sehr gerne :D
Nein eilen tut gar nichts. :D Aber wenn man sich schon hinsetzt und es tolle Tipps und Tricks gibt dann können die ja auch gerne gelesen bzw. geteilt werden. :D
Mir haben sie super geholfen und helfen immer noch super. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66