Holt euch die Snax - Steem Bounty Programm bis 14. Mai

Erstmal vielen Dank an @filosof103 für seinen Artikel über Snax. Vor zwei Tagen gab es bereits die Ankündigung vom @snaxteam, dass Snax in Steem integriert wird. Bis 14. Mai gibt es jetzt die Möglichkeit, sich über das Steem Bounty Programm schon mal einige Snax zu sichern.

Was ist Snax?

Snax ist eine Blockchain, die wie Steem für Inhalte in sozialen Medien die Autoren belohnt. Zuerst wurde Snax in Twitter integriert, ab 14. Mai auch in Steem. Für jeden Artikel den man hier ab 14. Mai schreibt, kann man zusätzlich zu den Rewards auch noch Snax bekommen. In obigem Artikel steht, selbst wenn man auf Steem nicht als Wal betrachtet wird, kann man trotzdem eine angemessene Belohnung erhalten. Da bin ich mal gespannt. Jetzt aber zum Bounty-Programm...

Was ist zu tun?

Die Beschreibung ist unter https://snax.one/promo/steem-bounty zu finden.

  • Schreibe einen kurzen Beitrag über Snax mit mehr als 1000 Zeichen und verwende den Hashtag #snaxBountyProgram. Das war's dann auch schon.

Dein Beitrag erscheint dann in der Tabelle auf Bounty-Seite. Du musst kein Konto bei Snax erstellen, um teilzunehmen - erst wenn du Snaks erhalten und versenden willst.

Im Bounty-Programm stehen 5.000.000 Snax Verfügung. Jeder, der einen Beitrag auf Steem mit einer kurzen Rezension von Snax schreibt, erhält einen Anteil dieses Fonds, je nachdem, wie viele Follower er hat. Auf der Bounty-Seite kann man sich ausrechnen lassen, wie viele Snax man bekommt.

Links

Homepage: snax.one
Twitter: twitter.com/snaxteam
Bounty: snax.one/promo/steem-bounty
FAQ: snax.one/faq

Ich kannte Snax bis vor einer Stunde noch nicht, wenn jemand schon Erfahrungen hat - würde mich interessieren.

Sort:  

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98