Wir sollten versuchen, sie einzuschränken, bevor sie uns einschränken.

in #society6 months ago

Einschränkungen sind eine Wahl, wir haben die Wahl und es ist anders: Wenn ich zulasse, dass mich etwas einschränkt, ist es meine Wahl, weil ich es wähle. Und jedem anderen Menschen wird dasselbe passieren. Die Entscheidung, die wir vor einigen Jahren getroffen haben, trägt zu unserer gegenwärtigen Situation bei, sei es gut oder schlecht.

Mit anderen Worten: Wir glauben, dass alles möglich ist, es gibt nichts, was unmöglich wäre, solange das Problem besteht, wird es die gleiche Lösung haben. Ich betrachte Herausforderungen als etwas, das unseren Glauben auf die Probe stellt, und wenn unser Glaube klein ist, wird er uns einschränken, aber wenn unser Glaube stark und fähig genug ist, können wir alle Herausforderungen begrenzen. Denken Sie daran, dass Herausforderungen nicht dazu dienen, uns zu zerstören, sondern uns zu einem völlig anderen Menschen zu machen, und das wird passieren, wenn wir sie im frühesten Stadium begrenzen.

Sort:  

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61367.99
ETH 2929.04
USDT 1.00
SBD 3.67