🎵#Song-Challenge 💿 Day 51: A song from a James Bond movie

in #song-challenge6 years ago
Is the air out of the #song-challenge after 50 tasks? According to the motto, we are at Steemit and some point everyone gives up; one sooner, the other later. I have chosen the #song-challenge theme above, because surely everyone could manage to choose a title from the 25 (including "Never Say Never") films.Ist nach 50 Aufgaben die Luft aus der #song-challenge raus? Ganz nach dem Motto, wir sind doch bei Steemit und irgendwann gibt da jeder mal auf; der eine früher, der andere später. Ich habe obiges #song-challenge Thema gewählt, weil es sicherlich jeder schaffen könnte, aus den 25 (inklusiv "Sag niemals nie" ) Filmen einen Titel auszuwählen.
Because it fits so well, I chose Live and die. For Roger Moore this James Bond from 1973 was the entry into this series. In the next 12 years he saved the world a total of seven times before he was replaced by Pierce Brosnan. But not only Roger Moore was new, also in the film music the former film composer John Barry was replaced by George Martin.Weil es so schön passt, habe ich Leben und sterben lassen gewählt. Für Roger Moore war dieser James Bond von 1973 der Einstieg in diese Serie. In den nächsten 12 Jahren rettete er insgesamt sieben mal die Welt, bevor er von Pierce Brosnan abgelöst wurde. Doch nicht nur Roger Moore war neu, auch bei der Filmmusik wurde der bisherige Filmkomponist John Barry durch George Martin ersetzt.
George Martin († 08.03.2016) was an English music producer who also had the Beatles under his wing. The title song Live And Let Die was written by Linda and Paul McCartney and recorded by his group Wings. The song was nominated for the Oscar and entered the British and American charts.George Martin († 08.03.2016) war ein englischer Musikproduzent der auch die Beatles unter seinen Fittichen hatte. Nachtigall, ick hör dir trapsen ...der Titelsong Live And Let Die wurde von Linda und Paul McCartney geschrieben und von seiner Gruppe Wings eingespielt. Das Lied wurde für den Oskar nominiert und kam in die britischen und amerikanischen Charts.

Bond.jpg

I hope we won't bury the #song-challenge after Day 51, so I've chosen this song for you. Harold A. Duke Dejan & The Olympia Brass Band with Just A Closer Walk with Thee & New Second Line.Ich hoffe, dass wir nicht die #song-challenge nach Day 51 beerdigen, deshalb habe ich noch diese Lied für euch ausgesucht. Die Harold A. Duke Dejan & The Olympia Brass Band mit Just A Closer Walk with Thee & New Second Line.

Bond.jpg

Lichtleiste-grob-schmal.jpg

WEWANTYOU.jpg

Mach mit bei der song-challenge


Indication-content.jpg

Lichtleiste-grob-schmal.jpg

Who knows Klaus Nomi?

Klaus-Nomi.jpg

Klaus-Nomi-klein-ohne.jpg

Noten-schmal.jpg

The Text Was Translated Automatically

...and then. Translated from German to English with the free translation programDeepL If something doesn't fit, then excuse me....und dann noch. Übersetzt wurde von Deutsch auf Englisch mit dem kostenlosen Übersetzungsprogramm DeepL Wenn mal was nicht passt, dann Entschuldigung.

Sicherheitsnadel-schmal.jpg

When the punk began to play

Every Sunday the memory comes back... Dubdidubdidubdub dub

Here are my last posts about the sundayclassics

Punk Classics on Sunday #20 with "ZSD"
Punk Classics on Sunday #19 with "Cockney Rejects"
Punk Classics on Sunday #18 with "Wipers"

Play it out loud... each Sunday

Sort:  

Ich muss gestehen, ich bin auch etwas faul geworden bei der Song Challenge. Muss mal wieder durchschauen wo mir was einfällt :-)

Ja, mach mal wieder mit. DAY52 wartet schon auf dich :) Die 100 werden wir doch schaffen.

Komm leider gerade nicht dazu. Muss ausnahmsweise was arbeiten ;-)
!popcorn

!popcorn - Du sprichst in Rätseln?

Ich hab's inzwischen geschnallt, dachte es hat eine tiefere oder geldbringende Bedeutung. Kann man aber sichelich ab und zu mal anwenden. Bitteschön: !popcorn

He, wo hast denn die Steempower her :-)

Das wäre jetzt besser, wenn dir das @condeas beantwortet, ich kenne mich da nicht so aus. Ich hoffe, er bekommt das jetzt hier mit. Sonst schreib ihn mal privat über seine Wallet an.

Passt schon :-)
Hab mich nur gewundert, dass ich $0.02 von Dir für den Kommentar bekommen habe :-)

Das ist mehr vom Power abhängig. Wenn ich fast 90 % habe dann sind es bei der Einstellung 100 % auch 0.03. Aber meistens habe ich unter 80 % und irgendwann ist dann wieder sparen angesagt, wie jetzt wieder 75,5 %.

Ich habe auch keine richtige Erklärung parat, doch müsste (wenn mich jemand fragen würde - was natürlich mal wieder keiner tut) den Bond-Titel immer Shirley Bassey singen. Es ist wohl der Nostalgiker in mir.
Aber, was zu live and let die zu bemerken ist, ich hatte damals sogar die LP im Schrank stehen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das Teil verschlampt habe, jedoch weiß ich, dass sie sehr gut war.

LG
Wolfram

Aber, was zu live and let die zu bemerken ist, ich hatte damals sogar die LP im Schrank stehen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das Teil verschlampt habe...

Weil ich die jetzt habe!

IMG_20180913_074340_1CS.jpg

Ist so wie mit den Aktien. Das Geld ist nicht weg, es haben nur andere :)

Ich habe es fast geahnt, du Lump!

Congratulations @depot69! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @depot69! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00