Song-Challenge Day 18 - A song from the year you were born | "You´ve got a friend" Exclusive from @jedigeiss

in #song-challenge6 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben!

Unser Motto am Tag 18 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song from the year you were born

Vom Jahr 1971 gibt es eine Menge guter Songs. Entschieden habe ich mich für Carole King´s "You´ve got a friend". So richtig bekannt ist der Song aber erst durch die Version von James Taylor im gleichen Jahr geworden.

Und hier auf Steemit gibt es auch eine tolle Version davon!
Ich danke nochmals herzlichst Jan @jedigeiss für seine mentale Unterstützung am Anfang meiner "Kati in Love" Story :-).

Und getröstet hat er mich mit seiner Version von "You´ve got a friend", die er zu einigen Prozentteilen nur für mich gesungen hat.
Ach war das ein schönes Gefühl:-)!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81