Song-Challenge Day 30 - A song that reminds you of yourself | Cool 😎... lovely 💗 ... sexy 😂

in #song-challenge6 years ago

Hallo Ihr Lieben!

Unser Motto am Tag 30 zur Challenge von @connecteconomy lautet:

A song that reminds you of yourself

Ich „liebe“ diese Sängerin seit ihrem ersten großen Hit 1995, obwohl die hauptsächliche Musikrichtung dieser Band nicht wirklich meins ist. Als sie dann ihr Solodebüt mit Love Angel Music Baby startete, war ich mehr als entzückt. Ein Jahr später kam ihre Modekollektionen L.A.M.B. auf den Markt. Viele Taschen existieren heute noch in meiner Sammlung sowie eine Kaschmirstrickjacke, die ich in „Watte“ gepackt habe 😆.

2004 konnte ich sie in Rom bei den MTV Europe Music Awards live sehen. Ach war das schick!

Sie ist eine wunderschöne Frau, die ihrem eigenen Stil über die Jahre treu geblieben ist - das letztere bin ich auch 😉.

Sie ist wahnsinnig cool und liebenswürdig - ich ebenso 👍🏻.

Die im Video verarbeitete Situation kenne ich gut. Zu einer meiner drei langjährigen Beziehungen habe ich heute ebenfalls noch eine starke freundschaftliche Bindung. Wir alle - seine und meine Familie - sehen uns mindestens zweimal im Jahr, schreiben und telefonieren fast wöchentlich.

Und ihre derzeitige Beziehung ist in meinen Augen ziemlich erstrebenswert. Beide respektieren, was der andere musikalisch abliefert, obwohl ihre Musikrichtungen ziemlich gegensätzlich sind. Ihre Zuneigung verbergen sie nicht sondern zeigen sie uns in ihrem Umgang miteinander. Sie unterstützt ihn bei seinen Konzerten - er himmelt sie dabei an. Wie schön 😍💕.
Und das habe ich nicht - hätte ich aber gern 😊!

Und hier ist meine an mich erinnernde

Gwen Stefani mit Cool

Sort:  

Ach die find ich auch gut! Tolle Frau und keinen Tag gealtert, in den letzten 20 Jahren... Wie sie das nur macht? :)

Geld, Sport und gute Gene!

Leider gibts bei mir nur letzteres - daher sehe ich bloß max. 5 Jahre jünger aus 🤪😂🤪😂

Congratulations @kati1971! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69104.81
ETH 3758.34
USDT 1.00
SBD 3.68