#Song-Challenge - Ein Lied, ein Text, viel Gefühl und noch mehr Verstand - Little Lion Man

in #song-challenge6 years ago

b@connecteconomy hat den 30-day #song-challenge ins Leben gerufen.


Ich habe mich entschlossen dem #song-challenge treu zu bleiben, jedoch zukünftig nicht den Song einem Thema anzupassen, sondern dem Song ein Thema zu schenken.

Heute habe ich mich für Marcus Mumford entschieden, da er eine Situation in Musik eingebettet hat, die Kinder nur ganz selten erleben.

Ein Vater entschuldigt sich aufrichtig bei seinem Sohn.


Dass er etwas richtig verbockt hat, das dann auch noch auf allen Bühnen der Welt zuzugeben, macht ihn noch sympatischer.

Momford & Sons - Little Lion Man



Sort:  

Brother's great post, good luck always

Brother's great post, good luck always...

Well, at least I listened to the band I didn't know before. And I listened to the lyrics. Both pretty good!
So I decided to stay true to you and allow myself the song challenge from time to time...

Christiane, muss ich mir Sorgen machen? Warst du vielleicht wieder zu lange in der Sonne? Hatte der Blumenkohl bereits blaue Streifen oder hast du den Dealer im Hofladen gewechselt?
I thought challenges were not your style⁉️

Mann, oh Mann, das wird 'ne sorgenvolle Nacht 🛌

Wolfram

Gröl - den Dealer im Hofladen muss ich mir merken!
Na klar, alles, was ich sage, ist auf ewig in Stein gemeißelt, Ausnahmen bestätigende Regeln werden nicht akzeptiert, das kenne ich schon.
Also ich habe gut geschlafen, auch wenn ich von meinem "Vorredner" abgeschrieben habe.
LG, Christiane

Buenos día . Excelente publicación. Muy buen materia.saludos desde venezuela. Lo invito pasar por mi blog😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94