You are viewing a single comment's thread from:

RE: Techno / Trance Tunes - how it started

in #sonicgroove5 years ago

Ich fand's cool, als ich vor über 2 Jahren hier auf Steemit landete und Deine Techno Postings vorfand. Es ist wirklich ruhig geworden. Insgesamt. Aber bei dem Thema besonders - was auch z.T. an mir liegt. ;-) Aber manchmal ist man eben anderen Mächten ausgeliefert. Zur Zeit habe ich auch wieder ein altes Tape mit einer DJ Dag CN im Auto am Start. Und mit DJ Dag vebinde ich auch Mandala. Hat er auf dem Hessentag gespielt - 93 oder 94, weiß gerade nicht mehr genau... ;-)

Sort:  

Es waren geile Zeiten, Du must auf sonicgrrove posten, neue Music Tribe - toll Dich via die Blockchain kennengelernt zu haben.

@isaria - this guy here is a producer, composer and DJ from Germany that should be part of your airdrop as well.

Die Freude ist auch auf meiner Seite! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80